28
Tranquillity hat geschrieben:bei lost in hollywood knnffnt ich sofort einoene ,---- einfach zu geil

rdio vieo rockt auch

betrunken? :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

33
@scrub tja entweder er kann echt gut treffen, sien pc is immer an, er macht ihn via Tastatur / maus an oder irgendwie anders ^^


ich mach den au mit tastatur an, find ich lustig, muss man sich net "bücken"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

35
ich habe auch die möglichkeit meinen pc mit der tastatu zu booten. glaube sogar das ich den knopf am gehäuse abgeknappt habe so ds da keiner rumfummelt.
SAVE THE GOON DOCKS

36
Oi naja wenn dann würd ich den Knopf net ganz abcutten sondern reinleben oder so, aber is ne gute Idee, leider bootet Win2k aus m Ruhezustand nur durch drücken vom Netzschalter! aber ich glaub ich leg mir hier auf n Schreibtisch nen ultrea langen Schalter hin 8) ma schauen, aber gute idee...
ahja, mein anschlatknopf is sowieso assi, da der an dem tower kaputt war, haben dahinter einen Knopf mit "Schaumstoff" verlängerung zu dem intigrierten knopf gelegt, voll assi, naja mal schauen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

37
alter was bastelst du denn da fürn schnak zusammen. verlängerung mit bauschaum? wie wäre es mit nem einfachen aufsatz. den kannste sogar aus papier machen :!:

hilfe :?: :!: :?:
SAVE THE GOON DOCKS

38
joa kein plan, da war ich noch jung, das hat mein vadda gemacht :D weil wir keinen schalter dafür hatten, naja jetzt passts ja noch 8)



hab vorher vom meinem Bruder Toxicity bekommen, naja net schlecht bisher, mal reinhörn!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

41
Tranquillity hat geschrieben:glaub aber kaum das es die andren übertrifft... finde toxycity von allen am "schlechtesten"


hm... in nem anderen thread (wo mezmerize noch net arg alt war) hasch gesagt des wärs beste naja n paar lieder find ich schonmal geil
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

42
Hab mirg grad mezmerize reingezogen... und bin entäuscht von SOAD :(

da war toxicity schon vieeell besser

das neue album hat kein rhytmus und irgendwie kommts mir bei fast allen liedern so vor als ob sie einfach wie kleinkinder irgendwas vor sich hinträllern!
GROG GROG GROG!!!

44
teil zwei kommt im herbst, setzen wir mal unsere hoffnung darin

toxicity hat schon gerockt, obwohl steal this album auch sehr gut war
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

45
DenniZ hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:glaub aber kaum das es die andren übertrifft... finde toxycity von allen am "schlechtesten"


hm... in nem anderen thread (wo mezmerize noch net arg alt war) hasch gesagt des wärs beste naja n paar lieder find ich schonmal geil
bist dir sicher? ich mein ich hätte self titled geschrieben...

46
net ganz aber ich glaub, also joa ich dachte halt "der wirds wissen" also hab ich mich au drauf gefreut *gg* ne ich bin mir zu 80% sicher naja der is glaub irgendwo im was hört ihr gerade der post, ich such ma
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!