Re: Entweder Oder

2135
schule mehr kranke Typen, mehr Spaß, sowieso nur halblebigen Unterricht und einfach chilln

Heute Abend Poolparty mit Cocktails als Fahrer und dafür nächste woche süffeln, oder lieber heute süffeln und nächste Woche Fahrer sein, wo auch immer?
Bierschaumrülpser

Re: Entweder Oder

2136
ash hat geschrieben:[_] du hast gemerkt in welchem thread du bist

Galgenberg dafür als Biersklave abrichten oder lieber Kaffee?
Ich war betrunken, Verzeihung.

Ich tendiere zu weder beide male saufen, aber so dann eben heute in der Hoffnung nicht besoffen zu ersaufen.

Mir schon mal für heute Abend nen Pegel antrinken, oder hoffen das die 4 Kästen Bier genügen um die Suffköppe und mich glücklich zu machen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: Entweder Oder

2141
eistee

gedulden oder vorpreschen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Entweder Oder

2148
25° und sonne

mit bisschen kater fruehstueck machen oder starbucks gehen? (liegt eh aufm weg)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider