willkürliche dialoge
und ich plane jetzt mal ein prag wochenende. gibts da billigflieger hin? 5 h zufahrt ist zuviel fuer ein WE
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
ich sehs schon. mit prag wird das nix an nem WE. da gehts mitm auto wohl am schnellsten. mal mit den leuten sprechen was sie von rom oder so halten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
hallo und tschuess. 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Tripp hat geschrieben:Tranquillity hat geschrieben:hi schizzo
gleich geht der simpsons marathon auf pro7 los. 13.40 Uhr - 18.00 Uhr die 10 besten folgen gewählt von fans auf der homepage, un um 18.00 Uhr die erste folge der neuen staffel!!!Das Leben kann so schön sein
ja oder nicht, war nicht zu Hause und konnte es nicht sehn...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***
so mehrere sachen... simpsons war der hammer! auch wenn ich einige folgen in einem "Best of.." vermisst habe...
beste zitate heute :
Homer: "nukular ... es heisst nukular! NUKULAR"
Marge: "guck dir mal die verzweifelten gesichter der arbeiter an... nur lenny sieht glücklich aus..."
Lenny: "...das ist der schlimmste tag meines lebens!"
Homer: "okay okay ich habe nix dagegen dass ihr einen schwulen porno in meinem haus dreht..."
Mafia: "ich hab nichts von schwul gesagt"
Homer: "ich dachte ihr seid die schwulen mafia"
... übrigend aus der neuen folge... echt hammer!
wollte ich nur in "willkürlich" loswerden...
hier noch ein klassiker der immer wieder geil ist
http://www.voyagerproject.de/cool_stuff/warum.swf
und ich melde mich ab ... bin bis donnerstag in holland!
bye
beste zitate heute :
Homer: "nukular ... es heisst nukular! NUKULAR"
Marge: "guck dir mal die verzweifelten gesichter der arbeiter an... nur lenny sieht glücklich aus..."
Lenny: "...das ist der schlimmste tag meines lebens!"
Homer: "okay okay ich habe nix dagegen dass ihr einen schwulen porno in meinem haus dreht..."
Mafia: "ich hab nichts von schwul gesagt"
Homer: "ich dachte ihr seid die schwulen mafia"
... übrigend aus der neuen folge... echt hammer!
wollte ich nur in "willkürlich" loswerden...
hier noch ein klassiker der immer wieder geil ist
http://www.voyagerproject.de/cool_stuff/warum.swf
und ich melde mich ab ... bin bis donnerstag in holland!
bye
happiness is not a search... it's a choice.
auf jeden fall! ist auch irgendwie viel zu smooth gezeichnet... fast wie futurama.
Und die Top10 war auch nicht so toll.
Wo war nur der Eintrilliarden Dollarschein?
Und die Top10 war auch nicht so toll.
Wo war nur der Eintrilliarden Dollarschein?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
auch hier, welcome fuckhead
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
omg marburg... hehe da bin ich am freitag mit der ganzen firma saufen..... wenn de ne horde betrunkener älterer herren mitten im stadtzentrum siehst, bin ich irgendwo mittendrinnen... alternativ bei der einzigen nüchternen 18-jährigen frau... oder einfach azubine.....
edit nur fürs protokoll.. ich bin nicht alt..... ich steche also heraus..
edit nur fürs protokoll.. ich bin nicht alt..... ich steche also heraus..
SAVE THE GOON DOCKS
well well well,
nachdem ich im bunnykostüm aus trans torte gehopst bin und mir von seinem sklaven-smiley den hintern hab versohlen lassen, werd ich morgen um 12 in den bus steigen und mit meiner stufe auf abifahrt fahren.
10 tage süditalien, ich mach ein foto vom kieselsteinstrand. oder von mir im pool. da darf man nämlich nur mit badekappe rein
so long and thanks for all the fish
nachdem ich im bunnykostüm aus trans torte gehopst bin und mir von seinem sklaven-smiley den hintern hab versohlen lassen, werd ich morgen um 12 in den bus steigen und mit meiner stufe auf abifahrt fahren.
10 tage süditalien, ich mach ein foto vom kieselsteinstrand. oder von mir im pool. da darf man nämlich nur mit badekappe rein
