ouch! ab heute, hasse ich fische!

1
Der Penisfisch und andere Parasiten ...

Galileo vom 19. Juli 2005

Tausenden winzigen Schmarozern bieten wir ein zu Hause, ohne, dass wir es merken. Sie sind harmlos und wir merken gar nicht, dass sie unter oder in uns sind, wie die Bakterien oder Amöben. Es gibt aber auch richtig unangenehme Parasiten, die in uns brüten, sich vermehren oder in uns wachsen.

Der Candirufisch aus Brasilien wird auch Penisfisch genannt. Der Tourist Silvio Barbosa hat ihn am eigenen Leib zu spüren bekommen, als er in einen Fluss urinierte: "Als ich Baden wollte, kam er einfach so aus der Tiefe und ist in meinen Penis eingedrungen. Ich bin so erschrocken. Ich habe versucht ihn am Schwanz zu packen, es ist mir nicht gelungen, da er so schlüpfrig ist. Ich hatte große Angst, denn wenn der Fisch erst einmal drin ist, dann frisst er innen alles auf.“

Normalerweise attackiert der Penisfisch andere Fische. Seine Taktik: Uriniert ein Fisch ins Wasser, nimmt der Candiru diese Fährte auf und verankert sich mit seinen dornigen Widerhaken in den Kiemen und ernährt sich von dessen Blut und Fleisch. Manchmal fügt der Candiro seinen Opfern so große Wunde zu, dass sie sterben. Doch ob Fisch- oder Menschenurin, der Caniru ist bei seinen Opfern nicht wählerisch.

Nur durch eine Operation konnte der Fisch bei Silvio Barbosa entfernt werden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Penis verloren geht.
sexylosersforum.de

2
jetzt werde ich nie wieder schwimmen gehen können. habe einen persönlichen horror feind gefunden.

@ schwenk. neuer Mod?

edit Du bist doch Angler schwenk. was machst jetzt? angelst in der tiefkühlabteilung? :D
yo bitchin...

5
ash hat geschrieben:jetzt werde ich nie wieder schwimmen gehen können. habe einen persönlichen horror feind gefunden.

@ schwenk. neuer Mod?

edit Du bist doch Angler schwenk. was machst jetzt? angelst in der tiefkühlabteilung? :D
japp. kenne ihn schon seit einiger zeit aus dem counterstrike.de forum.
ich war angler. ein glück gibts die dinger nicht bei uns. puh...
sexylosersforum.de

6
schwenk hat geschrieben: japp. kenne ihn schon seit einiger zeit aus dem counterstrike.de forum.
wollte gerade schreiben dann kommt bestimmt gleich was im cs thread aber er war schneller... :(
yo bitchin...

8
grad bischen recherschiert, und ein Bild gefunden.
Bekannt ist ebenfalls ein Fisch mit dem Namen Harnröhrenwels (Tridensimilis brevis), dem ähnliches Verhalten nachgesagt wird.
allerdings solls den auch nur in Brasilien geben.

wollt ihr wissen wie so ein viech entferntwird. Achtung: Magen-Killer
yo bitchin...

10
willst reinpissen oder wie? wenn das viech weiß wohin es muss kann es auch durch den gummi beißen wenn der kiemen durchbeißt.

eher hilft hygenie
yo bitchin...

11
schwenk hat geschrieben:kondome helfen nicht nur vor krankheit und schwangerschaft. :lol:
Das wollte ich garde schreiben. :lol:

Aber der Fisch ist, nach dem Bild zu urtilen, auch nicht grade klein und angnehm wird des wohl auf keinen Fall sein.

18
ash hat geschrieben:willst reinpissen oder wie? wenn das viech weiß wohin es muss kann es auch durch den gummi beißen wenn der kiemen durchbeißt.

eher hilft hygenie
solange der geruch durch das gummi nicht rausströmen kann, wird der fisch auch nicht kommen

19
wenn du drauf stehst mit nem vollgepissen kondom rumzulaufen. ma denke außerdem dran das sie nicht für diese füllmenge ausgelegt sind und deshalb keinen großen halt mehr haben
yo bitchin...

22
Fuck die Duddel is das krank!!!
Ich werde nie nach Brasilien gehen!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

23
aber sowas sollten die mal im schwimmbad aussetzen. da gibt es genug idioten die ins wasser pissen weil sie zu dumm sind aufs klo zu gehen. die hätten dann mal ihre gerechte strafe *harharhar*
SAVE THE GOON DOCKS