Die Suche ergab 231 Treffer

von Rapti!e
21. Sep 2007, 08:56
Forum: Kino, Film, Serien und mehr
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 53
Zugriffe: 22391

am montag smokin' aces gesehn. absolut kranker film, erinnert manchmal ein bisschen an kiss kiss bang bang, ist aber mit mehr blut. viel mehr. guter film!

aufjeden fall, der film ist echt gut. hatte vorher nur die kinovorschau gesehen, und da kam der eher so als harmlose komödie rüber, was er ja ...
von Rapti!e
19. Sep 2007, 15:34
Forum: Foren-Spiele
Thema: gerade zerstört/kaputt gegangen
Antworten: 26
Zugriffe: 22340

oha, den job warst du dann aber auch los oder ^^

60.000 euro? übel ^^
von Rapti!e
18. Sep 2007, 22:50
Forum: Offtopic
Thema: gerade gekauft/bekommen thread
Antworten: 2090
Zugriffe: 813079

@ Philipp:

das modell heißt AR-0263.
von Rapti!e
17. Sep 2007, 20:09
Forum: Offtopic
Thema: gerade gekauft/bekommen thread
Antworten: 2090
Zugriffe: 813079

Bild
<3
von Rapti!e
8. Sep 2007, 05:47
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Nacht Thread
Antworten: 477
Zugriffe: 224460

ja, happy birthday to me, und gute nacht ^^
von Rapti!e
24. Aug 2007, 14:55
Forum: Bilder
Thema: ,,Wir sind Emos!"
Antworten: 97
Zugriffe: 34660

,,Wir sind Emos!"

sind sie nicht süß :D

klick uns, wir sind emos!
von Rapti!e
13. Jul 2007, 03:55
Forum: Offtopic
Thema: haare schneiden!
Antworten: 40
Zugriffe: 17436

auf was man nicht alles beim surfen trifft ^^

http://counterstrike.4pforen.4players.d ... cc144ad36d
von Rapti!e
9. Jul 2007, 01:56
Forum: Offtopic
Thema: haare schneiden!
Antworten: 40
Zugriffe: 17436

naja, so hab ichs eigentlich immer :S

ganz normaler kurzhaar schnitt, wo ist denn jetzt genau das problem?
von Rapti!e
9. Jul 2007, 01:50
Forum: Dreck
Thema: WoW Extreme
Antworten: 11
Zugriffe: 6492

scheiß opfer -.-

wie wärs mit RL?
von Rapti!e
5. Jul 2007, 13:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: Rheinkultur
Antworten: 14
Zugriffe: 15602

@Safe


ich würde nur kommen wegen Prinz Pi. das beste was deutschrap zu bieten hat.


,,Ich reduzier mich auf das Minimum..." ;)
von Rapti!e
23. Jun 2007, 13:37
Forum: Bilder
Thema: chopper
Antworten: 7
Zugriffe: 3327

ich find die hier geil, ist zwar keine chopper, aber egal.
Bild
von Rapti!e
9. Mai 2007, 16:08
Forum: Offtopic
Thema: mündliche Abiturprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 9192

mündliche Abiturprüfung

so,
ich hatte heute mündliches in mathe und habs mit 4- mal richtig schön in den sand gesetzt. und das obwohl es ne absolute standard sache war (diskussion einer wirklich einfachen e-funktion). im zweiten teil kam analytische geometrie (vektoren, ebenen etc.)

alles in allem sachen, die ich schon x ...
von Rapti!e
29. Apr 2007, 01:32
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315104

Bild
von Rapti!e
25. Apr 2007, 04:06
Forum: Offtopic
Thema: Wodka
Antworten: 10
Zugriffe: 4969

so, endlich ein thread meines geschmacks. hier sind meine momentanen drei schätzchen


nr.1 : Chopin Wodka 40%, Polen

äußerst mild, sehr gut pur zu trinken, kein vergleich zu den hier erhältlichen wodka. kann einen aber auch sehr schnell aus dem leben hauen.

Chopin Wodka
nr.2:

Prezidento Wodka ...
von Rapti!e
22. Apr 2007, 02:32
Forum: Fotografie
Thema: Fotographie - Advanced
Antworten: 1012
Zugriffe: 389400

also hier mal ein bild von mir. es ist zwar ein typisches ,,touristen-sonnenuntergang" foto und mit einer handesüblichen Nikon CoolPix entstanden, aber dafür gar nicht mal so schlecht wie ich finde ^^ das bild ist im orginalzustand, also nichts bearbeitet etc.


Sonnenuntergang
von Rapti!e
31. Mär 2007, 02:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: Betrunken
Antworten: 1015
Zugriffe: 463304

*einreih in die gruppe der betrunkenen, angetrunkenen oder what ever*
von Rapti!e
25. Mär 2007, 14:10
Forum: Offtopic
Thema: jemand im schuelerVZ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

ich hab eine aufgemacht, aber irgendwie findet man die nicht über die suchfunktion -.-


naja hier ist sie

http://www.schuelervz.net/group.php?ids ... 77c4df9002
von Rapti!e
19. Mär 2007, 00:11
Forum: Offtopic
Thema: jemand im schuelerVZ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

hm,
das klappt so nicht mit dem link, weil das dann noch über deine ID geht oder so.

soll ich mal n sexylosers gruppe aufmachen? :P


*edit*

doch jetzt hats geklappt mit deinem profil :P

ich beschmier mal deine pinnwand ^^
von Rapti!e
18. Mär 2007, 21:42
Forum: Offtopic
Thema: jemand im schuelerVZ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5186

jemand im schuelerVZ?

joa,
der titel sagt schon alles ^^
ist jemand von euch im http://www.schuelervz.net/ mitglied?

mfg
von Rapti!e
16. Mär 2007, 00:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: Betrunken
Antworten: 1015
Zugriffe: 463304

yeah, kurstreffen vom englisch LK ^^

unsere lehrerin ist schon ne coole sau ^^
will weiter trinken, aber hab nix mehr...

morgen zweite stunde englisch -.-
von Rapti!e
14. Mär 2007, 08:23
Forum: Foren-Spiele
Thema: Betrunken
Antworten: 1015
Zugriffe: 463304

white,
ich glaube du hast ein alkoholproblem :lol: :lol:
das ist ja nicht mehr feierlich ^^
von Rapti!e
11. Mär 2007, 04:10
Forum: Offtopic
Thema: Whisky
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

@safe:
oh ja ein wodkathread, sehr gute idee.


@topic:

bin noch nie in den genuss gekommen, einen wirklichen guten und edlen tropfen zu trinken, nur immer das übliche disco johnny-cola gemix, und das hat mich noch nie wirklich umgehauen. aber die liste klingt recht vielversprechend ;)
von Rapti!e
5. Mär 2007, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Eure Autos!
Antworten: 26
Zugriffe: 12713

Sisyphos hat geschrieben: (muss zugeben, ich hab nen üblen autoverschleiss... schon mein 4tes auto xD und... nein. nix zu schrott gefahren ^^)

tja, musst halt mal kupplung treten beim schalten :D :D :D
von Rapti!e
5. Mär 2007, 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Eure Autos!
Antworten: 26
Zugriffe: 12713

k, hier ist mal meiner
Bild
von Rapti!e
4. Mär 2007, 23:52
Forum: Offtopic
Thema: Eure Autos!
Antworten: 26
Zugriffe: 12713

mein eigener ist ein Opel Astra Cabrio 100 Edition von 2004 in Schwarz mit ca. 120 PS

schöner wagen, und grad halt im sommer ne tolle sache.

ich habe allerdings öfters das vergnügen nen 2005er BMW 325i (218 PS) zu fahren, der aber leider, leider nicht meiner ist (währe mit 18 vll auch n bisschen ...