503
Kennt jemand ne Page mit Wallpapers speziell für Widescreen's?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

507
THX! Dann werd ich das ma durchforsten
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

515
Schöner Skin, das kann man nicht bestreiten nur irgendwie wirkt mir der Wallpaper Links, also der mit den Kalender-Dingern, ein bisschen unscharf. Kann auch vom Screenshot kommen, keine Ahnung jedenfalls hasse ich unschärfe total und alles was unscharf ist und nicht gewollt, also im Auge des Betrachters, und dann also nicht rein passt, kommt bei mir nie in Hintergrund *g*


Hier meiner, finde das Bild voll schön :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

520
falls du Ubuntu nutzt, ist das schon feistiy fawn ?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

523
ash hat geschrieben:
Bild


Der Ex-Linux Style Mint ist einer der 2006 besten Skins, hier gefunden. Der Rainlendar1 Skin heißt Nonstep, ein Wallpaper ist hier und das andere da.
gefällt mir, hab mir den skin auch direkt mal drüber gezogen, weil ich im moment eh keinen drauf hab.
es gefällt mir alles wohl ganz gut, nur n bisschen blöd, dass man nicht sieht, wenn bei icq z.b. jemand geschrieben hat. das "blinken" ist einfach viel zu unauffällig... heißt es wohl weiter suchen
ende