Die Suche ergab 14 Treffer

von Cickchecker
15. Jan 2006, 16:14
Forum: Deponie
Thema: nähe Schwabach...
Antworten: 4
Zugriffe: 2704

anna hat geschrieben:alte du hast doch echt den arsch offen
why??
von Cickchecker
15. Jan 2006, 16:11
Forum: Deponie
Thema: nähe Schwabach...
Antworten: 4
Zugriffe: 2704

nähe Schwabach...

die beiden kommen aus der nähe von schwabach...

edit by scrub...... wieder mal das selber... lernt lesen... zur not googlet nach alpha telefon münster
von Cickchecker
15. Jan 2006, 16:08
Forum: Deponie
Thema: Spasten aus nähe schwabach
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

anna hat geschrieben:ey, weiß nicht, was du dran findest, aber ich glaub sowas will hier keiner sehen
Fu
von Cickchecker
15. Jan 2006, 16:06
Forum: Deponie
Thema: Spasten aus nähe schwabach
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Re: Spasten aus nähe schwabach

des muggt neeed...ich such a andere seite
von Cickchecker
15. Jan 2006, 16:05
Forum: Deponie
Thema: Spasten aus nähe schwabach
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Spasten aus nähe schwabach

der typ is mal behaart wie ein bär und nen hässlichen schwanz hat er auch und was man auf diesen bildern nich sieht is die tussi, also das gesicht von der...die is so potthässlich*würg*
und sowas kommt aus nähe schwabach.
:cry:
glaub die gehn nich...drääääck

edit by scrub...... zu sehen wie einer ...
von Cickchecker
18. Sep 2005, 19:32
Forum: Musik
Thema: wie findet ihr das??
Antworten: 14
Zugriffe: 6446

mach du das mal mit nem mp3 player...geht nich wirklcih gut!!
vorallem nicht wenn mans zweimal unterschiedlich aufnimmt!!
von Cickchecker
18. Sep 2005, 18:55
Forum: Musik
Thema: wie findet ihr das??
Antworten: 14
Zugriffe: 6446

Re: wie findet ihr das??

Machst du jetzt einen auf Tokio Hotel oder was? Also ich würde dringend davon abraten...

loool an tokio hotel kommt das nicht ran...außerdem will ich damit nicht groß raus...uuund ich bin ein mädchen!!!!
ich kann gar nicht so schwul wie die sein.
wusstest du dass ich ein mädchen bin???dass ich ...
von Cickchecker
18. Sep 2005, 18:42
Forum: Musik
Thema: wie findet ihr das??
Antworten: 14
Zugriffe: 6446

FrischFleisch hat geschrieben:was soll man dazu sagen... :?: :!: :?: :!:
ja weiß ich nicht.
ich hab das heute für eine geschrieben, in die ich voll verknallt bin.
und jetzt wollt ich wissen wie das ist.
weil will ja nich wie ein depp dann da stehn.
also das hab ich gesungen!!
:lol:
von Cickchecker
18. Sep 2005, 18:15
Forum: Dreck
Thema: Lecker =) *rrrr*
Antworten: 17
Zugriffe: 6941

Re: Lecker =) *rrrr*

hier

VORSICHT EKEL DER VOM ESSEN ABHÄLT -Schizo666


sauuuu krass...ich frag mich nur, wie die die ganze hand brauchen kann um zu kotzen...bei mir reicht ein mittelfinger und den muss ich net mal tief rein machen.
die is krank...die hatte fast den ganzen arm drin,...wie geht das??*lach*
bin ...
von Cickchecker
18. Sep 2005, 17:40
Forum: Musik
Thema: wie findet ihr das??
Antworten: 14
Zugriffe: 6446

wie findet ihr das??

gut genug...ich schick es einfach meiner süßen....wir sind eh schon so gut wie zam...und wegen dem problem mit dem rauschen...ich kanns ihr auch persönlich vorsingen....!!
von Cickchecker
18. Sep 2005, 12:46
Forum: Musik
Thema: würd sagen, der hats drauf :D
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

Re: würd sagen, der hats drauf :D

chickenpox hat geschrieben:http://www.bobbyyang.com/video/750kb.htm
is jetzt nich so meinz....muss ich net unbedingt haben
von Cickchecker
18. Sep 2005, 12:34
Forum: Musik
Thema: Tokio Hotel
Antworten: 118
Zugriffe: 51574

so wie der aussieht hab ich mehr an Marilyn Manson style gedacht aber dann dieses Lied :lol:


würd gern n lied hier rein setzten,...hab aber kein plan wie das geht.
muss das lied dann schon vorher im internet sein oder reicht es auch,wenns vom pc is??
thx
tokio hotel is voll die kinderscheiße ...
von Cickchecker
11. Sep 2005, 18:20
Forum: Dreck
Thema: köttel-treff
Antworten: 10
Zugriffe: 4186

Re: köttel-treff

voll fürn arsch!
das is nur noch peinlich sowas
von Cickchecker
11. Sep 2005, 18:14
Forum: Dreck
Thema: 15 Jähriger CS-Spieler wurde verarscht
Antworten: 21
Zugriffe: 9163

Scheiß Memmen

So ne Heulsuse, und das mit 15.
flennt da voll rum, das is ja peinlich!*lach*
ich finds trotzdem witzig...schadenfreude is doch die beste!!
bye Moesha :twisted: