Lecker =) *rrrr*

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Lecker =) *rrrr*

Beitrag von Exis »

hier

VORSICHT EKEL DER VOM ESSEN ABHÄLT -Schizo666
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

bäh...ich wollt doch noch pizza essen - na lecker ^^
Bild
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

vezeiht mir.. aber so gings mir..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

dsa ist mehr als abartig. naja andere länder, andere gewohnheiten.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

na denn prost mahlzeit!
Benutzeravatar
uselbo
s
Beiträge: 240
Registriert: 13. Jan 2005, 23:31
Wohnort: belgien

Beitrag von uselbo »

Da gibts ein witz
War ein mann im restaurant und rief den kellner
Sagt der :Essen sie mal die suppe !!
Der Kellner : wieso ist sie kalt oder schmeckt sie nicht ??
der gast: essen sie die suppe !!
Kellner fängt an zu essen und meint : ich weiß nicht ist warm genug und schmecken tut sie ja auch versalzen ist sie auch nicht !!
Nun er ißt die suppe als er fast unten angekommen ist liegt da ein toter Frosch
Der kellner erbricht sich
Da der Gast : ja soweit war ich auch schon . :wink:

aber die frau scheint ein Breitmaulfrosch zu sein seht mal wie die die Hand in den Mund steckt also sowas !!
Gut für ne diät zu machen ich esse garantiert heute nichts mehr !
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

nach 50sek abgebrochen. ich denke mal nicht, dass ich in den verbleibenden >3min noch großartig was verpasse. ich weiß nich... das is echt widerlich und gehört meines erachtens zu dreck. und ne warnung gehört da auch noch dazu...
Bild
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

selten sowas reudiges gesehen! nach den ersten 20 Sek habe ich mir die comments angeguckt und alleine der Sound im Hintergrund hat mich fast zu reier gebracht!
Ich hatte gerade gegessen und bin relativ voll und denn kommt sowas erbarmungslos ekelhaftes Zeug!

Einfach uah! :smt013
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Homicidal Maniac hat geschrieben:nach 50sek abgebrochen. ich denke mal nicht, dass ich in den verbleibenden >3min noch großartig was verpasse. ich weiß nich... das is echt widerlich und gehört meines erachtens zu dreck. und ne warnung gehört da auch noch dazu...

ich hab au gleich abgebrochen als ich gesehn hab das die n finger reinsteckt, ich hab nen kaugummi im mund, und grad erst was gegessen....
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Ihr habt ja recht.. ist nur gerade so streßig hier :x
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

ich ess eis und gucke das nicht. weder jetzt noch dann
klaxon
Beiträge: 21
Registriert: 11. Nov 2004, 08:24
Wohnort: LI

Beitrag von klaxon »

bah.. ich musste selbst fast kotzen
Cickchecker
Beiträge: 28
Registriert: 8. Sep 2005, 14:17
Wohnort: no comment

Re: Lecker =) *rrrr*

Beitrag von Cickchecker »

Exis hat geschrieben:hier

VORSICHT EKEL DER VOM ESSEN ABHÄLT -Schizo666

sauuuu krass...ich frag mich nur, wie die die ganze hand brauchen kann um zu kotzen...bei mir reicht ein mittelfinger und den muss ich net mal tief rein machen.
die is krank...die hatte fast den ganzen arm drin,...wie geht das??*lach*
bin voll erstaunt.
aber des is echt mal wiederlich....aber irgentwie auch geil.
ich fands hammer*lach*
Peace ya!!~~~~>du Nuss
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Lecker =) *rrrr*

Beitrag von Peter der Schnelle »

Cickchecker hat geschrieben:..ich frag mich nur, wie die die ganze hand brauchen kann um zu kotzen...bei mir reicht ein mittelfinger und den muss ich net mal tief rein machen.
ich kann mich selber zum beispiel überhaupt nicht zum kotzen bringen, auch wenn ich mir den ganzen arm reinstecken würd :x

aber zum video; dass is wirklich nutzlos widerlich...wat soll denn dat :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

Für alle die sich das nicht ansehen wollen, was ist in dem Film zu sehen?
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

essen / erbrechen / essen / erbrechen..
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

wenns das nur wäre... aber so weit mir ersichtlich war ist es ja auch erbrochenes essen - erbrechen etc... das find ich noch ne ecke kranker...
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wie ich schrieb: erbrechen /essen
Antworten