Lecker =) *rrrr*
Lecker =) *rrrr*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Da gibts ein witz
War ein mann im restaurant und rief den kellner
Sagt der :Essen sie mal die suppe !!
Der Kellner : wieso ist sie kalt oder schmeckt sie nicht ??
der gast: essen sie die suppe !!
Kellner fängt an zu essen und meint : ich weiß nicht ist warm genug und schmecken tut sie ja auch versalzen ist sie auch nicht !!
Nun er ißt die suppe als er fast unten angekommen ist liegt da ein toter Frosch
Der kellner erbricht sich
Da der Gast : ja soweit war ich auch schon .
aber die frau scheint ein Breitmaulfrosch zu sein seht mal wie die die Hand in den Mund steckt also sowas !!
Gut für ne diät zu machen ich esse garantiert heute nichts mehr !
War ein mann im restaurant und rief den kellner
Sagt der :Essen sie mal die suppe !!
Der Kellner : wieso ist sie kalt oder schmeckt sie nicht ??
der gast: essen sie die suppe !!
Kellner fängt an zu essen und meint : ich weiß nicht ist warm genug und schmecken tut sie ja auch versalzen ist sie auch nicht !!
Nun er ißt die suppe als er fast unten angekommen ist liegt da ein toter Frosch
Der kellner erbricht sich
Da der Gast : ja soweit war ich auch schon .
aber die frau scheint ein Breitmaulfrosch zu sein seht mal wie die die Hand in den Mund steckt also sowas !!
Gut für ne diät zu machen ich esse garantiert heute nichts mehr !
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Homicidal Maniac hat geschrieben:nach 50sek abgebrochen. ich denke mal nicht, dass ich in den verbleibenden >3min noch großartig was verpasse. ich weiß nich... das is echt widerlich und gehört meines erachtens zu dreck. und ne warnung gehört da auch noch dazu...
ich hab au gleich abgebrochen als ich gesehn hab das die n finger reinsteckt, ich hab nen kaugummi im mund, und grad erst was gegessen....
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!-
Cickchecker
- Beiträge: 28
- Registriert: 8. Sep 2005, 14:17
- Wohnort: no comment
Re: Lecker =) *rrrr*
sauuuu krass...ich frag mich nur, wie die die ganze hand brauchen kann um zu kotzen...bei mir reicht ein mittelfinger und den muss ich net mal tief rein machen.
die is krank...die hatte fast den ganzen arm drin,...wie geht das??*lach*
bin voll erstaunt.
aber des is echt mal wiederlich....aber irgentwie auch geil.
ich fands hammer*lach*
Peace ya!!~~~~>du Nuss
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Re: Lecker =) *rrrr*
ich kann mich selber zum beispiel überhaupt nicht zum kotzen bringen, auch wenn ich mir den ganzen arm reinstecken würdCickchecker hat geschrieben:..ich frag mich nur, wie die die ganze hand brauchen kann um zu kotzen...bei mir reicht ein mittelfinger und den muss ich net mal tief rein machen.
aber zum video; dass is wirklich nutzlos widerlich...wat soll denn dat

-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

