Die Suche ergab 57 Treffer

von Don_Zitrone
30. Okt 2007, 01:08
Forum: Bilder
Thema: Dumbledore als Tattoo
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Fresh Dumbledore!!!!

(soviel dazu)
von Don_Zitrone
26. Okt 2007, 15:16
Forum: Bilder
Thema: lustig, aber traurig.
Antworten: 10
Zugriffe: 3707

also alles nur spaß?? deutsche-kauft deutsche bananen klingt auf jeden fall auch sehr danach!

bitte lass es spaß sein!
von Don_Zitrone
23. Sep 2007, 01:27
Forum: Bilder
Thema: ,,Wir sind Emos!"
Antworten: 97
Zugriffe: 34653

"und wir mädels können klamotten tauschen!"

wie geil! XD

ich schmeiß mich weg...
von Don_Zitrone
23. Sep 2007, 01:25
Forum: Bilder
Thema: ,,Wir sind Emos!"
Antworten: 97
Zugriffe: 34653

hehe... Emodium akut - heulen und gut ^^
echt geil die fotolovestory
von Don_Zitrone
5. Aug 2007, 18:36
Forum: Deponie
Thema: Votet für Heike!
Antworten: 5
Zugriffe: 8989

ähm, ja. die sieht aus wie ein mann.
von Don_Zitrone
5. Aug 2007, 11:54
Forum: Musik
Thema: Coda-Version von Chocolate Rain
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Coda-Version von Chocolate Rain

Endlich mal n remix von Chocolate Rain den man sich anhören kann. besser als das original. bei den infos gibts nen downloadlink.

hf

http://www.youtube.com/watch?v=caIBKOztlAo&NR=1
von Don_Zitrone
23. Jun 2007, 16:07
Forum: Bilder
Thema: Werbung...
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

der lego-kran riecht aber mal dick nach fake!
von Don_Zitrone
23. Jun 2007, 15:53
Forum: Bilder
Thema: Klassenbucheintrag
Antworten: 36
Zugriffe: 13467

nun ja... nicht gerade jedermanns humor. wenns denn lustig gemeint war.
von Don_Zitrone
26. Mai 2007, 11:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948037

2418.

was war nochmal der sinn hiervon?
von Don_Zitrone
25. Mai 2007, 15:49
Forum: Bilder
Thema: This is...
Antworten: 15
Zugriffe: 6099

why... won't... it.... STAAAAAARTAAAAA?

ROFL
von Don_Zitrone
7. Mai 2007, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: der zokker-thread
Antworten: 73
Zugriffe: 35977

spiel seit 4 tagen guild wars nightfall. und bin begeistert. viel schöner als wow und kostet nichts monatlich \:D/
von Don_Zitrone
7. Mai 2007, 00:37
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dinge über die man sich ärgert...
Antworten: 3941
Zugriffe: 1304947

morgen hab ich nen total langen tag... da freu ich mich gar nicht drauf. und übermorgen muss ich dann um 7 aufstehen. da freu ich mich auch nicht drauf. und ich mach seit tagen nichts für meine hausarbeit obwohl ich zeit gehabt hätte... ich idiot.
von Don_Zitrone
28. Apr 2007, 14:51
Forum: Dreck
Thema: wing music
Antworten: 13
Zugriffe: 6321

ja ja... :P
von Don_Zitrone
28. Apr 2007, 10:48
Forum: Dreck
Thema: wing music
Antworten: 13
Zugriffe: 6321

die kommt doch auch in ner southpark-folge vor!!! 9. staffel. die folge heißt auch "wing".
von Don_Zitrone
17. Apr 2007, 00:15
Forum: Dreck
Thema: Party in England
Antworten: 19
Zugriffe: 8480

lol...

n freund von mir hat in nem haus gewohnt, das abgerissen werden sollte. alle anderen hausbewohner sind schon ausgezogen, nur er ist bis zum letzten tag drinnen geblieben (danach ist er zu mir gezogen ^^)

da gabs auch immer schön verwüstung. in den letzten tagen haben wir immer irgendwo ins ...
von Don_Zitrone
16. Apr 2007, 00:28
Forum: Deponie
Thema: komischer name...
Antworten: 2
Zugriffe: 6895

komischer name...

... aber hübsch anzusehn:

Mirta.

link:
zensiert
von Don_Zitrone
16. Apr 2007, 00:23
Forum: Dreck
Thema: Party in England
Antworten: 19
Zugriffe: 8480

von Don_Zitrone
11. Apr 2007, 19:04
Forum: Deponie
Thema: o_O
Antworten: 6
Zugriffe: 9181

o_O

ich finde die böse aus "ab durch die hecke" sexy.

auf einer skala von 1 bis 10 - wie pervers bin ich?
von Don_Zitrone
11. Apr 2007, 16:36
Forum: Bilder
Thema: Lecker
Antworten: 18
Zugriffe: 6210

sehr sehr geil gemacht........... wow.


vielen dank! mein großer held.
von Don_Zitrone
11. Apr 2007, 14:53
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortschatzerweiterung!!
Antworten: 1271
Zugriffe: 406717

freiheits-BERAUBUNG
von Don_Zitrone
11. Apr 2007, 14:47
Forum: Bilder
Thema: Lecker
Antworten: 18
Zugriffe: 6210

nix versteh. wieso work?

und wieso fuck off?

wer macht denn solche bilder? hängt das dann in ner firma rum oder was? im großraumbüro an der eingangstür oder so.....


mann mann mann. da kann ich nur sagen "FUCK OFF!"
von Don_Zitrone
10. Apr 2007, 17:18
Forum: Bilder
Thema: Ipod pro & contra
Antworten: 14
Zugriffe: 4597

der ZEN hätte es ausgehalten ohne kratzer! mit dem würde dieser soldat heute noch musik abspielen können.

creative FTW ^^


(bin seit jahren zufrieden mit zen Xtra und zen touch - tausend mal runtergefallen und durch die gegend geflogen und geht immer noch wie ne eins)
von Don_Zitrone
10. Apr 2007, 01:41
Forum: Foren-Spiele
Thema: pornofilmtitel - was für ein spaß!
Antworten: 37
Zugriffe: 33606

mein liebling ist seit langem:


-------------------------------------
Analdin und die wunde Schlampe
-------------------------------------




ach ja. wo die fantasie hinfällt.....
von Don_Zitrone
6. Apr 2007, 14:44
Forum: Offtopic
Thema: willkürliche dialoge
Antworten: 7077
Zugriffe: 2806009

WAH! ich muss mal was loswerden.

ich finde es unverschämt und äußerst bedenklich, wie die BILD jetzt schon seit längerem zur hexenjagd auf brigitte mohnhaupt bläst!

zitat: "Es ist unfassbar, dass eine Mörderin in unserem Land die Chance hat, glücklich zu werden." zitat ende.

seit wochen passiert ...
von Don_Zitrone
4. Apr 2007, 15:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortschatzerweiterung!!
Antworten: 1271
Zugriffe: 406717

regel-buch