Moderatoren: wayne , mod-team
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 7. Apr 2007, 12:05
Zuletzt geändert von
Grinsekatze am 29. Apr 2007, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 7. Apr 2007, 12:13
Das Bild is nice!
Was hat das blöde Schild da zu suchen und warum ist das so eine "dicke" Hand?
"You have to think about work,..."
Nein, hab Ferien
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 7. Apr 2007, 13:54
jetzt brauchen wir cappo, der die schrift sowie das schild entfernt
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 8. Apr 2007, 21:44
traurig aber wahr
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Don_Zitrone
Beiträge: 93 Registriert: 4. Dez 2006, 15:44
Beitrag
von Don_Zitrone » 11. Apr 2007, 14:47
nix versteh. wieso work?
und wieso fuck off?
wer macht denn solche bilder? hängt das dann in ner firma rum oder was? im großraumbüro an der eingangstür oder so.....
mann mann mann. da kann ich nur sagen "FUCK OFF!"
"Ich bin überrascht."
(Die letzten Worte Aleister Crowleys)
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 11. Apr 2007, 15:28
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 11. Apr 2007, 15:35
einen versuch war's wert
-
Don_Zitrone
Beiträge: 93 Registriert: 4. Dez 2006, 15:44
Beitrag
von Don_Zitrone » 11. Apr 2007, 16:36
sehr sehr geil gemacht........... wow.
vielen dank! mein großer held.
"Ich bin überrascht."
(Die letzten Worte Aleister Crowleys)
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 11. Apr 2007, 17:10
Cappo:
Saubere Arbeit, das "Original" habe ich momentan als Desktophintergrund.
Siehst du ne Moeglichkeit dass Bild ohne zu argen Verlust zu vergroessern? Habe es mit diversen Algorithmen und Tools probiert, auch S-Spline etc. schlagen fehl?
Ansonsten mail mir doch mal bitte deine Version
Die gefaellt mir besser!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 11. Apr 2007, 21:41
cappo. einfach WOW.
Das einzige was mir einfällt: Mach mehr davon!
yo bitchin...
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 11. Apr 2007, 23:15
Hey, hey, hey
Das sollte nur ein Scherz sein!
Hatte grad zufällig irgendwo das "ungefähr passende Ersatzstück" und neben meiner Arbeit keine 10 minuten dran rumgebastelt!
Schmeichelt mir ja sehr das es euch gefällt
Gern geschehen
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702 Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
Beitrag
von K!ller-Chr!$t » 11. Apr 2007, 23:19
Wie du kannst 5 Tonnen Stahlbeton durchleuchten aber keine 5 gramm Unterhöschen
schwach
spiel mal friseur ...
ok ich hör ja schon auf
Karlsruh´ till I die !
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 11. Apr 2007, 23:21
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 11. Apr 2007, 23:22
DAS HÖSSCHEN ABER NICHT.
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 11. Apr 2007, 23:23
Sollst sie ja nicht betatschen
Nicht bescheiden werden, Arbeit verdient Lob.
yo bitchin...
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 11. Apr 2007, 23:24
Ihr kennt die Regeln: KEINE MUMU
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 11. Apr 2007, 23:31
ich setz sie außer kraft. na was sagste jetzt?
yo bitchin...
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 11. Apr 2007, 23:35
ash hat geschrieben: ich setz sie außer kraft. na was sagste jetzt?
notgeil?
muhahaha ha haaaahhhhh
!!!SCHERZ!!!
Vielleicht morgen irgendwas mal sehen wenn ich zeit hab!
Zuletzt geändert von
cappo am 11. Apr 2007, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 11. Apr 2007, 23:35