Die Suche ergab 6 Treffer

von ~cHw~
26. Aug 2005, 14:36
Forum: Musik
Thema: Tokio Hotel
Antworten: 118
Zugriffe: 51659

Also ich weiss ja nicht....gerade schau ich die Top 100...und da ist Monsun auf Platz 1 eingestiegen! Ich mag den Song jetzt zwar nicht unbedingt...aber sooooo schlecht wie hier viele reden ist er auch wieder nicht! Da gabs schon viel schlimmeres (Chipz, DJ Ötzi...)..es ist u. bleibt nun mal ...
von ~cHw~
1. Aug 2005, 10:01
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905523

Die toten Hosen....live in Argentinien :twisted: :twisted: :twisted:
von ~cHw~
28. Nov 2004, 09:46
Forum: Dreck
Thema: Öhhhmmm RAMSTEIN....
Antworten: 7
Zugriffe: 4780

:twisted: Also ich find Rammstein geil! :twisted:
von ~cHw~
21. Nov 2004, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Na wo kommtsen ihr her?
Antworten: 113
Zugriffe: 47557

Komm aus Nürnberg u. arbeite beim Staat
Ich höre fast alles....aber am meisten RAMMSTEIN u. M.M.!
von ~cHw~
21. Nov 2004, 17:31
Forum: Offtopic
Thema: sexylosers shirts
Antworten: 75
Zugriffe: 37903

..sollte das Design passen, werd ich auch eins kaufen! :D
von ~cHw~
13. Nov 2004, 02:10
Forum: Bilder
Thema: RTL - Wer wird Millionär - Sie schon mal nicht!
Antworten: 23
Zugriffe: 10973

Das kann nur ein Fake sein...... :shock: