4
endlich passts mal wieder:
FAKE!
das is ja schon so deutlih bearbeitet, das is schon fast nich mehr witzig dadurch...
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

5
Jop des ist eindeutig ein fake. Für die dies nicht an der schlecht gefaketen schrift erkennen: man siehts auch auf dem zweiten pic wenn man mal genauer schaut was auf ihrem bildschirm steht :!:

11
Mal ganz davon abgesehen dass es uralt ist, ist es auch noch ein Fake.

Wäre es aber mal wirklich so passiert ... :D ... Dann hätten die Medien ziemlich viel drüber berichtet ..

14
@Tranquillity

das publikum ist wahrscheinlich so amüsiert, dass sie absichtlich die falsche antwort angeben... muhaha hät ich auch getan... :lol:
Ich weiß, dass ich nichts weiß !

17
beerli hat geschrieben:klaro ein fake...

aber nicht vergessen, in einigen ländern, in denen wwm läuft, werden kandidaten, die dem publikum *unsümbadisch* sind, mit falschen antworten aus der sendung gedrängt.

cu beerli


wie jetzt?!?! echt? nich wirklich und offiziell oda?
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

21
Hodenkrebs hat geschrieben:@Tranquillity

das publikum ist wahrscheinlich so amüsiert, dass sie absichtlich die falsche antwort angeben... muhaha hät ich auch getan... :lol:
Das fänd ich mal ne lustige Aktion wenn sich alle absprechen udn den Kandidaten in die Pfanne haun :D

24
Wir haben heut zu Weihnachten das WWM Spiel bekommen (so n Karton, net das Buch).

Ich sags euch, bin bis 4000€ gekommen, hab dann aufgehört weil ich NIX gewusst hab, das ich bis 2000€ gekommen bin ist sogar noch GLÜCK!

Meine Brüder und ich (20, 18 und ich 15) habens gespielt, 5 Runden (jeder 5 mal) keiner, wirklich KEINER is über 500€ gekommen, sind arschschwer die fragen. Trozdem sehr Spaßig.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!