2801
shirt: 5-10 euro. ausgenommen brand-shirts.
pullis: maximal 30
hose: 751 standart; 85 euro
jacke: letzte 80euro, vorletzte 15 euro
schuhe: maximal 100 euro
jackets, sakkos, anderer scheiß: bis 20 euro im 2nd-handladen, oder auf'm flohmarkt in amsterdam.
Sonst noch Fragen?

2802
shirt: bis 30 €
pullis: bis ca. ~35 €
hose: zwischen 40-60 €
jacke: variiert, kann auch mal 80 kosten, dann trage ich die aber auch lange
schuhe: ~70 €

Und ich versuche immer alles auf einmal in einem Laden zu kaufen.
Einerseits, weil ich einkaufen und lange in Kaufhäusern/Laden stehen hasse, andererseits um den Preis möglichst zu drücken, gelingt bei einkäufen
um 100 € locker 20%.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2804
ich krieg die ganze zeit die meldung

"Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/s8u87/html/sexylosers/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/s8u87/html/sexylosers/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/s8u87/html/sexylosers/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database"

wasn da los heute?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2806
support arbeitet dran. reload hilft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2807
t0bse hat geschrieben:fängst du an mit den verkäufern zu verhandeln?
also im kaufhaus sicherlich nicht. aber läden, in denen die atmosphäre familiärer ist, wie zB Skateshops oder ähnlich, dann immer
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2808
und es stimmt, meistens koennen die noch sowas wie Skonto gewaehren, da gibts dann nochmal 10-20%. Einfach direkt nachfragen, ist eigentlich nie ein Problem, ausser sie kriegen die Preise vom Hersteller/Importeur vorgeschrieben.
Wir nehmen ein v und nennen es w

2810
Ja, oder man kostet den Mitarbeiterrabatt von nem Kumpel komplett aus :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2812
Jo, aber pro Minute ein Prozent und 1,5% von Preis ist doch nicht wirklich viel, oder, Tobse? :twisted:

2821
jaja... wenns zu spät ist meckern... hättest mal im vorraus son dingens dran machen sollen, wenn man pfeift oder in die hände klatscht piept das dann so. ha.
Bild

2822
ich verlier quasi andauernd mein mobiltelefon. deswegen schwirrt mir dauernd der dämliche gedanke im kopf rum, einfach "anzurufen" und dem klingeln zu folgen.
Sonst noch Fragen?

2823
dann drehst du dich drei stunden im kreis bis du dich enstinnst, dass das telefon in der jacke klingelt und der creative immer noch weg ist :/

2825
hip hop drauf, lautstsprecher an und ab in die ubahn. urgs :D