2901
Exis hat geschrieben:sieht so aus - und auch irgendwie lecker
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2903
:x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2909
also die belegung geht ja bei kabel von dem jeweiligen kabel-anbieter aus. kannst ja mal in den support-foren schauen, wenn du kabel hast. wie es bei satellit geregelt ist, weiß ich auch nicht...
-

2910
Lego-Lars hat geschrieben:wen interessiert das?
ein großer teil der medialen umweltverschmutzung wäre damit dahin.
mich, sonst würd ich nich fragen, oder?

thx criss, ich guck ma ob ich was finde
ende

2913
alter! mtv ist der knaller! hab kein fernsehn, aber bei ner freundin MUSS die ganze zeit mtv nebenbei laufen, sonst werd ich pampig. flavor of love, next, the x-effect, parental control, engaged and underaged.. hach.. geht auf keinsten ohne!
Bild

2915
anna hat geschrieben:alter! mtv ist der knaller! hab kein fernsehn, aber bei ner freundin MUSS die ganze zeit mtv nebenbei laufen, sonst werd ich pampig. flavor of love, next, the x-effect, parental control, engaged and underaged.. hach.. geht auf keinsten ohne!
du scheinst generell auf trash zu stehen :wink:
bis auf flavor in love kenn' ich nix, aber ich glaube(!) nicht, dass mir was entgeht.
Sonst noch Fragen?

2920
Lego-Lars hat geschrieben:
anna hat geschrieben:alter! mtv ist der knaller! hab kein fernsehn, aber bei ner freundin MUSS die ganze zeit mtv nebenbei laufen, sonst werd ich pampig. flavor of love, next, the x-effect, parental control, engaged and underaged.. hach.. geht auf keinsten ohne!
du scheinst generell auf trash zu stehen :wink:
bis auf flavor in love kenn' ich nix, aber ich glaube(!) nicht, dass mir was entgeht.
soutpark, family guy, american dad, drawn togehter (<-- was krankeres gibts nich), fist of zen, game one (ich mag die zwei idioten), ill-ustrated, jackass

nein - ich schau nicht den ganzen tag MTV, aber das sind so die dinge, die nachts laufen - außer dem standart HartzIV Prons die ich nun wirklich gar nich anschaue

2921
eben.
hab heute mal wieder seit langem lokalradio gehört, da wurde mitgeteilt, dass unitymedia irgendwie das netz auf internet-betrieb aufrüstet und es deshalb irgendwie dazu kommt, dass einige sender weg oder verschoben sind. hab schon 2 mal durchgeguckt, mtv noch nicht gefunden... wird sich schon regeln
ende

2922
Exis hat geschrieben: soutpark, family guy, american dad, drawn togehter (<-- was krankeres gibts nich), fist of zen, game one (ich mag die zwei idioten), ill-ustrated, jackass
hiermit nehme ich einen großteil meiner anschuldigungen zurück. ich habe gehört, dass diese sendungen auf MTV laufen und es schlichtweg vergessen.
ich hab von family guy, american dad und drawn together so ziemlich alles im internet angeschaut (RIP alloftv), englisch mach mehr spaß.
Sonst noch Fragen?

2923
Lego-Lars hat geschrieben: hiermit nehme ich einen großteil meiner anschuldigungen zurück. ich habe gehört, dass diese sendungen auf MTV laufen und es schlichtweg vergessen.
ich hab von family guy, american dad und drawn together so ziemlich alles im internet angeschaut (RIP alloftv), englisch mach mehr spaß.
gleich kommt american dad

2925
Lego-Lars hat geschrieben:
Exis hat geschrieben: soutpark, family guy, american dad, drawn togehter (<-- was krankeres gibts nich), fist of zen, game one (ich mag die zwei idioten), ill-ustrated, jackass
hiermit nehme ich einen großteil meiner anschuldigungen zurück. ich habe gehört, dass diese sendungen auf MTV laufen und es schlichtweg vergessen.
American Dad und Family Guy sind imho auf deutsch nicht zu ertragen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars