226
gitarren stimmgeraet. klingt gleich viel besser :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

228
noe, digital - bin faul
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

229
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

233
dito. nur ned franzland
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

236
<-- blaue haare

bild folgt später
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

238
emptyone hat geschrieben:e]
ich dachte erst, das wäre so n gurken-dildo, den man schonmal in einer rtl2-reportage sieht.
*rofl* ich hab nicht mal soweit gedacht - bin auch dafür, dass man seine gedanken IMMER ausm kopf raus lassen sollte..

btw: sucht anna noch immer ihren traumprinz??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

245
man erkennt bei dem bild das blau nicht so sehr, dafür den bart

aber bei dem das blau
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

246
emptyone hat geschrieben:
anna hat geschrieben:
Bild
danke mama..
ich dachte erst, das wäre so n gurken-dildo, den man schonmal in einer rtl2-reportage sieht.
:shock:

njaaa.. ich saß bei meiner mutter in der küche, die da sprach "naaaa? noch immer keinen freund?!" und mir das dingen in die hand gedrückt hat. man muss wasser reinfüllen, der frosch bröselt und sprudelt weg, im inneren ist son figürchen von nem prinzen, der dann in den nächsten 72 stunden wächst :roll:
Bild

247
anna hat geschrieben:... njaaa.. ich saß bei meiner mutter in der küche, die da sprach "naaaa? noch immer keinen freund?!" und mir das dingen in die hand gedrückt hat. ...
bis hier hin dachte ich wieder, dass es etwas sei, was es nicht ist :wink:
ende

249
anna hat geschrieben:.. im inneren ist son figürchen von nem prinzen, der dann in den nächsten 72 stunden wächst :roll:
ahja - lebensgroß und so??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

250
Exis hat geschrieben:
anna hat geschrieben:.. im inneren ist son figürchen von nem prinzen, der dann in den nächsten 72 stunden wächst :roll:
ahja - lebensgroß und so??
nee, ungefaehr dilogroesse :P

Ich hab seit gestern ne wundertolle Winterjacke von Northland mit rausnehmbarer Innenjacke. geiles Teil.
Wir nehmen ein v und nennen es w