2957
apropros, was haltet ihr von dieser lady bitch ray? youtube hilft weiter, falls ihr das glück haben solltet, sie bisher noch nicht im gesehen zu haben.
ich find sie einfach nur schlecht. sie brauht ihre wortwahl um überhaupt wahrgenommen zu werden. und das als angehende frau doktor.
ich find sie einfach nur schlecht. sie brauht ihre wortwahl um überhaupt wahrgenommen zu werden. und das als angehende frau doktor.
ende
2958
frau doktor bitch ray bitte zur notaufnahme!!
ich kenne sie schon ca. 1/2 jahr von myspace.
alles nur verarsche, in ein paar monaten doktortitel, wenns mit der karriere nicht klappt geht sie arbeiten, wenn nicht dann rappt sie im vaginastyle weiter.
ich finde das was sie angibt zu sein lustig, schätze auch das sie relativ berühmt wird da die ganzen kiddies darauf abfahren werden...
ich kenne sie schon ca. 1/2 jahr von myspace.
alles nur verarsche, in ein paar monaten doktortitel, wenns mit der karriere nicht klappt geht sie arbeiten, wenn nicht dann rappt sie im vaginastyle weiter.
ich finde das was sie angibt zu sein lustig, schätze auch das sie relativ berühmt wird da die ganzen kiddies darauf abfahren werden...

2960
also man kann zu der lady ray ja sagen, was man will. das ist wie KIZ sagten:
"wenn du es magst.."
Also wenn tatsächlich die Rechnung der Lady Ray aufgeht und die in die Klischeeschublade passenden Frauen sich selbst emanzipieren, dann geht das auf jeden fall klar.
Was aber die Ausdrucksweise angeht, wird das vermutlich nicht unumgägnlich sein, ne härtere Tonart zu fahren, auch wenn es manchen (mir persönlich übrigens auch nicht unbedingt) ins zeug passt.
Ich behalte mir den Support dieser Frau vor.
"wenn du es magst.."
Also wenn tatsächlich die Rechnung der Lady Ray aufgeht und die in die Klischeeschublade passenden Frauen sich selbst emanzipieren, dann geht das auf jeden fall klar.
Was aber die Ausdrucksweise angeht, wird das vermutlich nicht unumgägnlich sein, ne härtere Tonart zu fahren, auch wenn es manchen (mir persönlich übrigens auch nicht unbedingt) ins zeug passt.
Ich behalte mir den Support dieser Frau vor.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
2961
das ist bei mir auch so und hängt nicht vom pc ab, egal von wo aus ich mich einlogge das ist immer so.cRiss hat geschrieben:warum kommt es zur zeit so oft bei mir vor, dass ich mich hier einlogge und dann doch nicht eingeloggt bin. wenn ich mich dann erneut einlogge seh ich nie, welche threads neue beiträge haben ...hab die cookies schon öfters gelöscht, tritt immer wieder auf...
trick: einfach auf das "geil" forum klicken, dann kommt der login-screen. nach dem einloggen landest du im geil forum, einmal auf den header klicken und du bist eingeloggt + siehst alle neuen threads

2962
hier ist ein threademptyone hat geschrieben:apropros, was haltet ihr von dieser lady bitch ray?
dumm ist sie nicht. ihre texte sind auch nicht dumm.
yo bitchin...
2972
es wird echt unangenehm!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2974
erfasst
seitdem lebe ich frustriert nach dem motto: dip me into honey and throw me to the lesbians

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider