7
Du solltest Jemanden kennen der dort arbeitet. Ansonsten hast du glaube ich schlechte Karten in erfahrung zu bringen was bei der Sneak läuft. Das ist ja der ganze Sinn der Sache; man weiß nicht was läuft, kriegt aber einen Film zu sehen, der noch nicht in den Kinos läuft.

8
bei cinemaxx sinds meistens mainstreams oder filme bei denen sie sich nicht sicher sind. eigentlich keine sparten sachen aber oft action bzw "adrealin" filme. blockbuster auch manchmal. normal etwa 2-3wochen bis 1monat im voraus.
lokal empfehleich dir also das programm der nächsten wochen durchzuschauen.

vergiss nicht dich zu melden welcher es war.

sehe grade die sneak startet ja 20:30. gibt übrigens 2 cinemaxx i hannover
yo bitchin...

9
also in unserem 40.000 Seelen Städtchen haben wir auch ein Kino, und glücklicherweise kenne ich da auch jemanden der dort arbeitet....also jeden Dienstag einen Anruf und schon weiß ich was läuft :D
Manchmal frag ich auch einfach nur ob es sich lohnt hinzugehn oder nicht damit wenigstens noch ein bisschen Überraschung da is!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

10
bei uns gibts keine sneak in der nähe. wenn ich will muss ich mit dem auto wegfahren.
aber ich gehe eh nur wenn mir langweilig ist oder ich einen guten film erwarte, sneak ist ja auch immer günstiger da spare ich noch geld
yo bitchin...

11
jepp, war grad drin! es war JERSEY GIRL von kevin smith.
sehr geil. unbedingt anschauen!!!!!

der kerl der vorher rumgelabert hatte, erzaehlte was davon, dass naechste woche etwas sehr actionreiches kommen solle...ich hoffe auf blade trinity! :)

ach ja, sneak gibts in hannover nur beim cinemaxx am raschplatz. das in der nikolaistrasse hat keine!
happiness is hippo-shaped.

12
incendo hat geschrieben:jepp, war grad drin! es war JERSEY GIRL von kevin smith.
sehr geil. unbedingt anschauen!!!!!
wollte um 20.20 noch meine möglichkeiten hinschreiben von denen jersey girl ganz oben stand. kannst du mir etwas darüber erzählen. ich interesiere mich zwar dafür aber bisher waren Jenifer Lopez entweder LoveStorys oder etwas durchgedreht wie The Cell. Out of Sight ist zwar besser gefällt mir aber nicht so gut und ist einige Jahre her.

schmeisen die bei euch eigentlich auch poster, figuren etc ins publikum?

Blade Trinity :?: :?: mit actionreich hat er sicher recht. aber sonst?? kommt erst 20.01 passt zwar zeitlich.... hm. sind die sneaks eigentlich FSK18?
yo bitchin...

14
sneaks sind meines wissens nach IMMER fsk 16...
SPOILER: jlo stirbt nach 15 min. also ist es nicht wirklich ein film MIT ihr...

naja, sie schmeissen sie nich einfach so rein, sondern machen das mit soner art quiz...zb: 3 darsteller in CON AIR war eine der fragen...
happiness is hippo-shaped.

17
incendo hat geschrieben:SPOILER: jlo stirbt nach 15 min. also ist es nicht wirklich ein film MIT ihr...
dann ist der film ja direkt sehenwert :!: :!:
yo bitchin...