komm, du sau, komm. aeh, ich mein, ueberlegs dir halt malScrub hat geschrieben:ich nehm euch beide mit mit meinem höllenstuhl![]()
wenn ich komme....
Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
Moderator: mod-team
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
HaegaKrieger hat geschrieben:fährt jemand durch stuttgart oder so?
rein theoretisch ich.. samt den anderen 3, wenn du noch mitmagst
wirds halt hinten schön gemütlich
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
kommt jemand ausm osten??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
scrub, was hast du für nen kofferraum?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
kofferaum? im vw werk haben die dem polo durch zufall ne streichholzschachtel hintendran geklebt.
nene er ist zwar klein aber haben es mit dem auch zum rar zu 4. mit allem geschafft.
nene er ist zwar klein aber haben es mit dem auch zum rar zu 4. mit allem geschafft.
SAVE THE GOON DOCKS
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
WER KOMMT AUS DEM OSTEN!!
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
anscheinend keiner. aber wenn dus bis nach frankfurt schaffst, kannst du mit uns weiterfahren...Exis hat geschrieben:WER KOMMT AUS DEM OSTEN!!
Wir nehmen ein v und nennen es w
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
hmm bin halt ne frau und brauch auch für ein wochenende ne große tasche...Scrub hat geschrieben:kofferaum? im vw werk haben die dem polo durch zufall ne streichholzschachtel hintendran geklebt.
nene er ist zwar klein aber haben es mit dem auch zum rar zu 4. mit allem geschafft.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
oh gott.. kuh entpuppt sich doch noch als vollzeit-mädschen.
jungs, klappt die klodeckel runter.
jungs, klappt die klodeckel runter.
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
war ich bis jetzt so männlich? 0___o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
nein, aber so, öhm, nicht verklemmt weiblich..
oh je, ich rede mich um kopf und kragen wenn ich schreiben würde was ich denke..
am besten denk ich nie, das hält einen nur auf..
du: weiblich -
ich: blöd und unberechenbar.. und ernst.. teilweise.. nur schizo.. aber ich beiße nicht..
was auch immer ich sagen wollte war, daß die tasche nicht so groß sein kann, wie der schlimmste männeralptraum ist.
und ich fahre smart
oh je, ich rede mich um kopf und kragen wenn ich schreiben würde was ich denke..
am besten denk ich nie, das hält einen nur auf..
du: weiblich -
ich: blöd und unberechenbar.. und ernst.. teilweise.. nur schizo.. aber ich beiße nicht..
was auch immer ich sagen wollte war, daß die tasche nicht so groß sein kann, wie der schlimmste männeralptraum ist.
und ich fahre smart
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
ihr beide: back to topic
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
so, ich wollt mal fragen war wie wann richtung bodensee fährt zum SLT!?! ich werde wahrscheinlich mit der bahn fahren! 

kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
am besten nach uhldingen-mühlhofen oder nach friedrichshafen und von dort mit dem bus nach meersburg und zu fuß nach daisendorf. (etwa 35 gehminuten)
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
Je nachdem wie dein Zug fährt steig ich mit ein, könnten ja auch Ticket teilen oder so.
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
sehr geil, hab gar nicht gerafft, dass das quasi um die ecke ist, wo ich studieren werde. vllt hab ich bis dahin schon nen zimmer, dann komm ich einfach mit dem rad 
Wir nehmen ein v und nennen es w
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
ja und ich komm dann aleine mit der bahn, kein thema, bin da ja geübt drin im anschlusszüge verpassen und 2 stunden später ankommen als geplant...*grml*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
also, ich hab mich mal ein bissle schlau gemacht! wenn ich die gleiche verbindung wie totekuh fahre, musst du ab stuttgart nicht allein fahren! und wo würdest du einsteigen, tran?
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
wenn ich mein gehalt hab (5-6 tage) dann geh ich mal ins reisebüro meines vertrauens und hör mich nach ner bahnverbindung dahin über stuttgart um. ich sag dann bescheid wenn ich weiß wie ich fahre, ich werde wahrscheinlich das günstigste angebot nehmen, dass er mir machen kann^^
ab wieviel uhr kann man denn antanzen?
ab wieviel uhr kann man denn antanzen?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
das wollte ich auch fragen!ToteKuh hat geschrieben:ab wieviel uhr kann man denn antanzen?
okay, sobald du mehr weisst, bitte weiter sagen!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
Hab festgestellt das wir ja nicht die gleiche Strecke haben, da ich ja von Richtung Freiburg her komme, dann passt das nicht so ganz.HaegaKrieger hat geschrieben:also, ich hab mich mal ein bissle schlau gemacht! wenn ich die gleiche verbindung wie totekuh fahre, musst du ab stuttgart nicht allein fahren! und wo würdest du einsteigen, tran?
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 12.09.08 ab 10:20 11 IC 2297
nach
Friedrichshafen Stadt Fr, 12.09.08 an 14:24 4 IRE 4227
das wäre eine möglichkeit für totekuh und ich kann stuttgart einsteigen! aber mal schauen was das reisebüro ihres vertrauens so ausspuckt!
nach
Friedrichshafen Stadt Fr, 12.09.08 an 14:24 4 IRE 4227
das wäre eine möglichkeit für totekuh und ich kann stuttgart einsteigen! aber mal schauen was das reisebüro ihres vertrauens so ausspuckt!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
UUUUUND??? wie schauts aus?
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten
Sobald ihr bescheid wisst wann ihr wo genau ankommt postet es bitte kurz, damit ich schauen kann ungefähr zur gleichen Zeit dort einzutreffen.
Bei mir würde sich anbieten:
Uhldingen-Mühlhofen Fr, 12.09.08 an 13:49 Gleis 2
oder
Uhldingen-Mühlhofen Fr, 12.09.08 an 14:51 Gleis 2
Bei mir würde sich anbieten:
Uhldingen-Mühlhofen Fr, 12.09.08 an 13:49 Gleis 2
oder
Uhldingen-Mühlhofen Fr, 12.09.08 an 14:51 Gleis 2