Re: Userpics

2126
echt? mhm, was hattest du denn vorher für einen...?

ich kann mich nur vage erinnern..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Userpics

2131
Schizo666 hat geschrieben:Vagina

Schizo666 hat geschrieben:es geht hier um die User und so!?
[-o<
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2133
altes bild. aber ich hab die schrift ganz neu gemacht, irgendwann im unterricht gekritzelt, eingescannt und n bisschen ausgebessert. bin nicht ganz zufrieden, bin leider n bisschen zu wackelig mit meiner maus.
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Userpics

2139
brav, brav. auch blond steht ihr, nicht wahr?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2144
knapp schulterlang steht ihr sicherlich gut, muss ich tobse mal wirklich recht geben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2148
duenn? die schmerzen, die schmerzen sind das schlimme!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2149
ach, papperlapapp, schmerzen sind was ganz anderes, das weißt du wenn du dir die beine wachst :P

ne im formen bin ich nich so dolle, hab mir die mal schrecklich verzupft, seitdem lass ich die finger vom formen. und jedes mal zur kosmetikerin deswegen, da hab ich keinen bock drauf.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Userpics

2150
nein, da kann ich wirklich nicht mitreden. Augenbrauen zupfen ist ohne Betaeubungsmittel auch nur bei der Kosmetikerin aushaltbar, find ich.

Bzw selber machen ist unmoeglich!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider