Re: Dinge über die man sich ärgert...

1576
anna hat geschrieben:das ich tatsächlich so dämlich war, mir das 2 girls 1 cup video anzuschauen.
kennst du auch die anderen, 2 girls fingerpaint heißt das glaube ich... BUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH :lol:
ToteKuh hat geschrieben:ich bin die ganze zeit am überlegen ob ichs machen soll, es ist so doof, dass ich so scheiße neugierig bin, aber andererseits jeder sagt, dass ich es nicht gucken soll...
:x =D>
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1580
hoffe, du konntest dann die finger noch bei dir lassen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1581
yeah, dieser tag kann gar nichts schlechter anfangen. sogar, wenn ein ufo in mein zimmer gecrasht wäre, wäre mir das um meilen lieber als ein rohrbruch, der mich daran hindern könnte, in die heimat zu fahren.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1582
anna hat geschrieben:machs nicht
Hey Süße welche Version hast denn gesehnt? Gibt's da net mehrere? Also meine war mit langsamer Mucke hinterlegt. Das kann doch nich echt sein??? Ich würd Kotzen! "Ohne Finger im Hals"

Ich ärgere mich über ein Wochende ohne Plan was ich tun soll und etz allein zuhaus hock und Wein Sauf!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1585
cappo hat geschrieben:
anna hat geschrieben:machs nicht
Hey Süße welche Version hast denn gesehnt? Gibt's da net mehrere? Also meine war mit langsamer Mucke hinterlegt. Das kann doch nich echt sein??? Ich würd Kotzen! "Ohne Finger im Hals"
ich hab auch die mit der langsamen musik gesehn. allerdings hätten sich die reaktionen der leute warscheinlich mehr gelohnt, als schokoeis mit kotzedip.

mjammi
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1590
ToteKuh hat geschrieben:ich bin männertechnisch irgendwie überfordert. wäre da nicht der sex und das gute aussehen, ich wär schon längst ans andere ufer gewechselt, männer sind ja sooo kompliziert 0.o

ständig rumheulen bringt nur wenig, glaub ich. hör auf sie zu jagen sondern scheiß einfach mal drauf.
dann vergeht das von allein.
Sonst noch Fragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1593
seit dem ich nicht mehr trinke (samstag früh die letzten zwei bier) geht es mir immer schlechter - mein magen spinnt, ich bekomm den schlechten geschmack nicht aus dem mund (10min zähneputzen bringt nichts) - sollte ich wieder trinken??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1595
Exis hat geschrieben: sollte ich wieder trinken??
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Es würde gehn doch es geht nie gut!

Außerdem: Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben!!!


Ich ärgere mich darüber das ich seit bestimmt 3 Wochen nur noch SEX mit einer meiner Hände habe :cry:
Mei Perle muss lang arbeiten und hat Grippe. Die lässt mi net ran [-X
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1596
Ist Bunker baun ne Alternative? Ich ueberlege mich da - diskret -selbststaendig zu machen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1597
Exis hat geschrieben:seit dem ich nicht mehr trinke (samstag früh die letzten zwei bier) geht es mir immer schlechter - mein magen spinnt, ich bekomm den schlechten geschmack nicht aus dem mund (10min zähneputzen bringt nichts) - sollte ich wieder trinken??
ist wohl doch nur ne magenschleimhautentzündung ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1599
Sommer? Wo? Hier ist blauer Himmel, Sonne und graaaade die Temperatur die Flipflops anzuziehen. SOmmer ist noch lange nicht da :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider