Re: Dinge über die man sich freut...

1753
daher laeuft also rapget so schoen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1755
grad steak und weißwurst beim metzger gekauft und die suesse lady schenkt mir dann 3 brezen zur weißwurst dazu. sowas freut mich immer sehr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1768
gestern bei bwin gut gewettet. :) und deutschland ist vorne!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1772
tobse hat geschrieben:SCHLAAAAAAAAAAAAND

jogi eben, ein badner... was sonst? :-x
naja, fast :P
Safe hat geschrieben:oah mann.

wenn polen rausfliegt, bin ich halt für deutschland..
ich kannte mal einen, der war beim WM-Finale 2002 für Deutschland, weil sein Brasilien-Trikot (er ist halb Brasilianer) in der Wäsche war :x
-

Re: Dinge über die man sich freut...

1774
woohooo. vortrag vergeigt, dass es sich gewaschen hat. ich glaube, dass das niemandem vor mir dermaßen gelungen ist. ich hoffe nur noch, dass ich das laborpraktikum in den optionalbereich schieben kann..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

1775
nix. ausser zwei kalten guinness eben und jetzt ein 350 gramm steak. armes monatsbudget
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider