Re: Dinge über die man sich freut...

1779
ich finde man sollte keinen gebrauchsgegenstand kaufen, den man sich nicht leisten kann.

jetzt freue ich mich ueber ein kaltes bier. momentan machen mir nur die kleinen dinge freude :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1784
55 euro flasche champagner, 29 euro zigarre, ein zeichen, dass es mir nicht gut geht, mich aber ueber den genuss freue. screw it
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1791
barkeeper und ich werd in der nähe der stage sein - ob red oder blue weiß ich noch nicht..
mir wäre blue am liebste, da kenn ich die meisten bands
aber warum sehen? hören reicht

ist denn jetzt schon losertreffen? ich zahl für die fahrt ja nichts, gibts nen shuttle bus der uns fährt
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: Dinge über die man sich freut...

1793
yeah. das freut mich fuer das kleine land und fuer meine wetten.

morgen bekomm ich "post" aus amsterdam :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider