9
jap genau, nur isses manchmal schon zu " extrem" wie er sich ausdrückt!

so würde man sich normalerweise nicht ausdrücken wenn man verstand hat
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
Geil......

einfach nur geil......also ich find solche Leute braucht das Land =)....

naja aber ohne gehts au wida net.......

:lol:
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

13
der messias ist gekommen! scheiss finanzamt-wixer, ich kenn selbst einen der da arbeitet. eine revolution für den frieden und die freiheit!!! :twisted:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
also bidde, ja?
so ein beschissenes stammtisch-gelaber, das ihr hier alle loslasst!!!
ich wette 2mal die hälfte eurer eltern ham von der eigenheimzulage profitiert! und dann gegen das finanzamt un die politiker wettern *pfft*
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

Scheiss Assi!

16
Ich wette der Affe bezieht ALG II bzw. Harz IV oder so.
Für so'ne Schwachköpfe zahlt man Steuern und irgendein
Beamtenknecht muss sich dann auch noch auf Kosten der
ehrlich und hart arbeitenden Steuerpflichtigen mit dem
Mist beschäftigen, so dass mein Steuerbescheid noch länger
brauchen wird. Verdammter Parasit!

18
:shock:
also erklärt er dem finanzamt den krieg, weil er sein 'hart verdientes geld' garnicht selbst verdient, sondern nur stütze bezieht, aber davon ja auch viele steuern bezahlen muß, aber nicht direkt sondern nur die steuern auf die steuern beim tanken und/oder mehrwertsteuer und so..?
das ist ja so lustig, glaube ich :?

19
es kann doch gut sein das er sein leben lang arbeitet und die ganze zeit steuern zahlt für praktisch nix.
aber das beim finanzamt wixer arbeiten stimmt wirklich. da kann keiner sagen das das nich die größten spießer sind dies gibt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

20
'n bekannter von mir arbeitet beim finanzamt und der hat mal gesagt:
"wenn die scheiß arschlöcher von politikern nicht bald mal diese verdammten steuergesetze vereinfachen, dann laufe ich amok."
so viel zum thema 'alle spießig'

23
johnny_depp hat geschrieben:also bidde, ja?
so ein beschissenes stammtisch-gelaber, das ihr hier alle loslasst!!!
ich wette 2mal die hälfte eurer eltern ham von der eigenheimzulage profitiert! und dann gegen das finanzamt un die politiker wettern *pfft*
stimme ich dir grunsätzlich zu, nur denke ich, dass der Herr oben den Brief nur aus Spaß verfasst hat?!?!??
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!