Das ist der, den keiner mag 1 von EstherHazey Guido Westerwelle I've got two White Russians but we also need some drinks. - Kanye West Zitieren 31. Mär 2009, 14:34
Re: Das ist der, den keiner mag 2 von doubledown sehr cool! Die von Extra3 haben's drauf! Be water, my friend. Zitieren 31. Mär 2009, 15:15
Re: Das ist der, den keiner mag 3 von Safe ich mag ihn aber. zumindest mehr, als diesen nil ruf. was hats mit der ohrfeige auf sich? weiss das einer? Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!" - Heinz Erhardt Zitieren 31. Mär 2009, 16:04
Re: Das ist der, den keiner mag 4 von EstherHazey grad mal gegoogelt I've got two White Russians but we also need some drinks. - Kanye West Zitieren 31. Mär 2009, 16:32
Re: Das ist der, den keiner mag 5 von cRiss letztens kam eine top10 der extra3-songs. weltklasse, vor allem "ol ol oli kahn" ich hab diese folge da.........................wenn ich euch die doch nur zeigen könnte irgendwie. naja schade! - Zitieren 31. Mär 2009, 17:38
Re: Das ist der, den keiner mag 6 von t1MAe der oli hier ? Bierschaumrülpser Zitieren 31. Mär 2009, 19:24
Re: Das ist der, den keiner mag 7 von cRiss t1MAe hat geschrieben:der oli hier ? exakt - Zitieren 31. Mär 2009, 19:51
Re: Das ist der, den keiner mag 8 von Safe sollte nen neuer nationalsport werden. politiker zu ohrfeigen. Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!" - Heinz Erhardt Zitieren 1. Apr 2009, 18:41