ToteKuh hat geschrieben:durch die arbeit:
- ekel vor fetten leuten (ich rede hier nicht von dick, sondern von fett) bekommen, die sich wundern, wenn ihre knie und hüften mit mitte dreißig total im eimer sind und dann künstloche gelenke brauchen
- phobie vorm altwerden entwickelt. diese ganzen nackten, alten weiber, die ich da tagtäglich sehe...ich will nicht irgendwann so aussehen

Hehe, ja das kommt mir bekannt vor

- habe meinen Zivildienst in einer Röntgenabteilung verbracht...
So richtig Fette habe ich kaum gesehen, aber die wundern sich tatsächlich, warum ihre Gelenke im Arsch sind.
Gegen das Altwerden kann man ja nix tun, aber ich sage mir immer, das ich 1000mal cooler sein werde, als die Alten, die heute so rumlaufen (ist ja auch ne andere Generation). - Das hilft!
Aber da zu arbeiten, hat auch lustige Seiten. Zum Beispiel, wenn so'n Überchecka die LWS geröntgt bekommen soll und dann ganz erstaunt ist, dass er dafür die Hose ausziehen muss und noch vergessen hat, Boxies anzuziehen, da er sonst nie Unterwäsche trägt.
Ich hab mir dann noch nen Spaß raus gemacht, bei bestimmten Kandidaten zu raten, wo sie überall gepierct sind. Piercings auf Röntgenbildern sehen so surreal aus...
Interessant ist es vor allem, wenn Du die Möglichkeit hast dabei zu sein, wenn ein Arzt die Aufnahmen analysiert. Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich daraufhin nicht Medizin studiert habe...