Re: gerade gekauft/bekommen thread
1377Wohnung. Und gestern eine Küche. Bilder folgen evlt. wenn wir komplett eingezogen sind.
Wir nehmen ein v und nennen es w
1380tobse hat geschrieben:gestern das erste mal [...] rasiert
ende
1381ist nur eine frage der zeit bis

kommen würdeemptyone hat geschrieben:tobse hat geschrieben:gestern das erste mal [...]

1383könnte noch ein größeres machen mit meiner digicam, mach ich später!

1384Internet und Telefon
keine zwei Wochen nach der Bestellung. Danke kabelBW (nein, sie haben mich nicht dafür bezahlt
)
keine zwei Wochen nach der Bestellung. Danke kabelBW (nein, sie haben mich nicht dafür bezahlt

1386carglass repariert, carglass tauscht aus *sing*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1387da wird aber die selbstbeteiligung fällig.ToteKuh hat geschrieben:carglass repariert, carglass tauscht aus *sing*
bist du etwa nicht beim ersten steinschlag zu carglass?
ende
1388bass zu laut gedreht? oder zu ruppig über den bordstein gekratzt?
1389dann wärs an der heckscheibe, er beschleunigt ja mit dem subwooferelumbella hat geschrieben:bass zu laut gedreht?
1390die scheibe hat schon 3 reparierte steinschläge, aber der 4. ist genau im schwarzen bereich ganz oben und den hab ich nicht gesehen... gestern hab ich dann auto gewaschen... erst zum zweiten mal von hand seit ich das auto habe, mache ich sonst nie. und dann war der scheibe das wasser wohl zu kalt. SCHEISSE

1391

Seit Jahren will ich die
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1393heute gekommen! wahaha, geiles teil.schwenk hat geschrieben:70-200 mm, 2.8, ultraschall motor.

1394wofür ist der ultraschall?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
1395kein magnetfeld, genau positionierung, schnell und geräuscharm. 

1397= spurverbreiterung, neue frontscheibe mit sonnenstreifen und getönte scheiben
ihr könnt euch gerne drüber aufregen wie man einen KA denn "tunen" kann, aber wenn ihr wüsstet was es mich gekostet hat, hättet ihr es sicher auch getan
ihr könnt euch gerne drüber aufregen wie man einen KA denn "tunen" kann, aber wenn ihr wüsstet was es mich gekostet hat, hättet ihr es sicher auch getan

1399das teuerste bisher war die anlage für ca. 800
spoiler bei ford inkl. lackieren 400 -> 100€ inkl. allem
fahrwerk 400€ + einbau + tüv -> 80€ + einbau vom bruder + tüv
felgen mit 1 jahr alten sommerreifen ~250€ -> 0€
neue frontscheibe weil riss 150€ selbstbeteiligung -> neue frontscheibe PLUS scheiben tönen 150€ ^_^
spurverbreiterung um 2,4cm pro seite/4,8cm an der achse 120€ -> 24€ inkl. versand

spoiler bei ford inkl. lackieren 400 -> 100€ inkl. allem
fahrwerk 400€ + einbau + tüv -> 80€ + einbau vom bruder + tüv
felgen mit 1 jahr alten sommerreifen ~250€ -> 0€
neue frontscheibe weil riss 150€ selbstbeteiligung -> neue frontscheibe PLUS scheiben tönen 150€ ^_^
spurverbreiterung um 2,4cm pro seite/4,8cm an der achse 120€ -> 24€ inkl. versand

1400pass auf, irgendwann sind soviel spoiler und anbauteile dran dass der luftwiderstand von dem gokart stärker ist als der motor.