Re: willkürliche dialoge

5027
iiiih...hab gerade mit meinem vater über diesen ganzen naturheilkunde-schwachsinn geredet und er hat mir von einer methode erzählt, die sich autovakzine nennt. da wird eine probe vom erkrankten gewebe entnommen (z.b. stuhl, eiter, vaginalabstrich...), die bakterien irgendwie abgetötet und dann hinterher dem patienten wieder gespritzt. im klartext heißt das du hast dann deine kacke im blut. bäääh. und ich dachte schon, dass manche menschen ihren morgenurin trinken sei abartig...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5032
absolut. schwein und steak in einem satz oder gar wort zu erwaehnen ist in meinen augen blanke blasphemie einem _echten_ steak gegenueber.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5035
wie nennst du es sont? schweinenackengedöns ? ^^
jo aber auch beim azrt bekommst du ständig antibiotika ... alles kappes ...

boah bin sau gestresst ... hat einer schonmal ne beamer-präsi mit latex gemacht? das ergebnis ist perfekt ... aber der weg ...

@serge .. was hast du gegen den gauß ?? der und seidel waren spitze!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: willkürliche dialoge

5036
steak == rind. rind == echtes maennerfleisch.

schweine"steaks" oder putenbrust"steaks" ist doch was fuer pussies! so siehts aus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5037
rindersteaks sind halt auch wirklich das leckerste. aber son hühnersteak, wenn man gerade auf diät ist ist auch nicht zu verachten. besser als gar keins :) aber naja, da ich eine frau bin darf ich sowas auch essen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5038
Nur das Coberindsteak gefüllt mit Hummer ist ein wirklich gutes Steak :D

aber ich bin eh passionierter carnivor, von daher bin ich bereits glücklich, wenn es fleisch gibt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5039
ich bin da ueberzeugter purist. steak ist rind, abgehangen, innen roh, in der mitte rosa, aussen dunkel, auf sehr heißer flamme kurz gebraten, ne kartoffel dazu und allerhoechstens ein steakgewuerz aus pfeffer, salz und anderen kraeutern dran. keinesfalls ne sauce oder sonstigte barbareien.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5042
ALTER. das ist ZU HEISS. sogar nachtens. diese wetterschelmerei muss sofort ein ende haben. und das schlimmste daran ist:
wird sie nicht. das dauert bestimmt noch bis ende august an. wenn nicht september.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5044
ihr habt sorgen...

ich sitze zur zeit jeden Tag 10 oder 11 Stunden in einem Auto ohne Klime oder Lüftung (!!) fahre fast immer 600 oder 700 km und muss zwischendurch noch 3 bis 4 tonnen Holz ausladen, per Hand. Und ihr beschwert euch nicht schlafen zu können. Geh arbeiten, da fällst um wie ein Stein.
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

5045
ey ey ey ey, achte der spruch:

"Ich ficke deine Mutter so hart, wenn du mich da rausziehst, wirst du der König Englands."

ich hab mich köstlich amüsiert, als ich den hörte
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5047
wusstet ihr übrigens, dass die komplette titanic insgesamt sieben millionen dollar gekostet hat?

lustigerweise hat der film "titanic", der vom selbigen schicksal handelt, dass der titanic widerfahren ist tatsächlicherweise zweihundert millionen dollar?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt