Moderator: mod-team
-
nils
- sexyloser
- Beiträge: 3085
- Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
- Wohnort: Siegen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils »
http://www.daskochrezept.de/suche/kuehlschrank/
finds ganz lustig... einfach das eingeben was im kühlschrank ist und der zeigt rezepte an die man kochen kann
... mich hat gerade tomatensuppe aus der dose gerettet :löl:
happiness is not a search... it's a choice.
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
kochen für männer
-
De Kay
- sex
- Beiträge: 682
- Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
- Wohnort: Magdeburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von De Kay »
Eier Toaste Erdbeeren Butter
und der findet nichts -.-
-
nils
- sexyloser
- Beiträge: 3085
- Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
- Wohnort: Siegen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils »
du hast den fehler in der matrix gefunden... das system löst sich auf

happiness is not a search... it's a choice.
-
Stun
- sexyloser
- Beiträge: 4430
- Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
- Wohnort: Ratisbona
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun »
ich war nicht böse, dass er angesichts der zutaten senf, marmelade, milch, silberzwiebeln und himbeersirup keine antwort wusste.
das hätte mich mehr erschreckt, als dass es geholfen hätte.
Sonst noch Fragen?
-
t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von t1MAe »
Milch aufkochen und Marmeldae und Sirup drin verühren, gibt so ne Art Pudding wenn dus ne Weile machst.
Bierschaumrülpser
-
Stun
- sexyloser
- Beiträge: 4430
- Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
- Wohnort: Ratisbona
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun »
t1MAe hat geschrieben:Milch aufkochen und Marmeldae und Sirup drin verühren, gibt so ne Art Pudding wenn dus ne Weile machst.
die antwort war das letzte, was ich erwartet habe. aber falls ich mal einen wirklich ernsthaften nahrungsengpass habe bin ich gerüstet

Sonst noch Fragen?