Re: Dinge über die man sich ärgert...

2681
wohnung ausraeumen. geht nur langsam voran, auto fast voll, kaum was draussen, zeit bald um.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2682
Ganilson hat geschrieben:man sollte keinen one night stand haben, und die woche drauf dann die beste freundin vor den augen des one night stands abschleppen. alter so ein kindergeburtstag, ich bin nach berlin gezogen weil hier nicht jeder jeden kennt, aber nein, die kennen sich ja untereinander, son scheiß
eieiei, immer diese weiber, die nicht checken was ein one-night-stand ist.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2684
ToteKuh hat geschrieben: eieiei, immer diese weiber, die nicht checken was ein one-night-stand ist.
Das kann man Frauen nicht übel nehmen, denn die meisten Frauen können Liebe und Sex wirklich nur sehr sehr schwer trennen. Ist pychologisch "bewiesen".

So wie Du das sagst, klingt das glatt so, als seist Du ein alter Hase auf dem Gebiet :titten: :)
Be water, my friend.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2686
wow geht das zusammen- und einpacken langsam vorran! ich hab soviel zeug, das ist unglaublich. und dabei schmeiß ich schon soviel weg...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2688
nicht direkt, aber dafuer ist er bis zur kritischen masse voll.

jetzt will meine mitbewohnerin den waschtrockner auch nicht behalten. fuck. wie verkauf ich das teil jetzt fix genug? klar, auch noch zur selbstabholung. damn it.

kennt jmd lokale portale, die was taugen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2691
perfekt. naja, diese haendler wollen ja auch gleich noch nen nachlass fuer abholung. ich hab keine ahnung, wie das teil von wasser, siphon etc abgeschlossen wird. daher solls einfach wer holen.

das mit unibrett teste ich mal, thx
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider