Re: Dinge über die man sich ärgert...

2788
sowas gibts wirklich? ich dachte das waer immer ne theatralische maßnahme fuers fernsehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2790
cappo hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:mittelschwerer nervenzusammenbruch.
Kuh, hast du eigentlich auch Spaß am Leben? Das hier ist echt dein lieblings Thread.
ja eigentlich schon. nur halt in letzter zeit extrem wenig. und außerdem jammer ich gerne. liegt an meinem sternzeichen, hab ich mir sagen lassen ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2791
cappo hat geschrieben: Ich ärgere mich über 3 Mädels und ich weiss nicht was ich machen soll!?! Echt jetzt!
Nun. Dann solltest du dir erstmal klarmachen, was du überhaupt willst.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2792
sicherung in der kueche raus. kein licht in der kueche, kein licht im bad, kuehlschrank aus...

morgen frueh gleich anrufen und dann mal sehen, wieviele tage sich mal wieder nichts ruehrt...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2797
dann lern sie halt kennen. und dann überlegst du dir, was mit der interessantesten von denen anzufangen.

oder aber (die variante für die mit bulleneiern in der hose), du erklärst ihnen, dass es noch zwei weitere mädels gibt und sie sich damit arrangieren müssen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt