sexylosers shirts

Moderatoren: wayne, mod-team

würdest du dir ein shirt von sexylosers kaufen?

ja
91
34%
ja
91
34%
nein
42
16%
nein
42
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

@ wayne:

ich finde es irgendwie schade das nicht die domain auf das t-shirt soll!
denn so wissen andere gar nicht worum es geht ... meiner meinung!

wenn das t-shirt einfach bleiben soll wäre mein vorschlag:

hinten:

_ sexylosers.de

_ ...hey at least we are sexy!


vorne: nichts!


natürlich alles kleingeschrieben wegen dem sexylosers style
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

reell hat geschrieben:ich finde es irgendwie schade das nicht die domain auf das t-shirt soll! denn so wissen andere gar nicht worum es geht ... meiner meinung!
das is doch das tolle daran ^^ werbung machen wollt ich nich unbedingt.. hat die seite ja auch eigentlich nit nötig.
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

hier meine vorschläge. ich gebe zu vorschlag 2 ist nicht besonders schön.

vorschlag 1:
Bild vorschlag 2:
Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

am besten fänd ich einfach nen schwarzes tshirt wo hinten
'sexyloser' in verdana draufsteht. immerhin is das ja auf der hauptseite und hier im forum die standartschriftart.
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

michi_die_hur hat geschrieben:das is doch das tolle daran ^^ werbung machen wollt ich nich unbedingt.. hat die seite ja auch eigentlich nit nötig.
ich hab aber keine lust jedem beklopten vollidioten zu erklären wer/was sexylosers sind/ist! wenn die domain drauf ist kommen sie nicht auf die idee zu fragen sondern surfen hin! das ist keine werbung! das ist ein "kasette ins ohr steck"-schutz.
Benutzeravatar
Crimson
Beiträge: 46
Registriert: 11. Nov 2004, 18:12
Wohnort: bei meiner freundin xD
Kontaktdaten:

Beitrag von Crimson »

falls noch weitere stimmen benötigt werden, ich bin auf jeden fall dafür.
die idee ist klasse und ein t-shirt würde ich auf jeden fall kaufen.
aber ich weis nicht ob blau passt, gut wäre erstmals schwarz. auch ne gute idee als t-shirt druck wäre vorn "I'm a loser..." hinten "...but a sexyloser!".
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

so jetz kommt mein senf dazu:

:arrow: schwarzes shirt, vorne kleingeschrieben "sexyloser" und hinten von mir aus ein spruch

das waer der fuer mich der absolute sexy-loser style
Bild Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ps:
bin dafuer das alle forumsmitglieder ein von wayne handsigniertes shirt kriegen :D
Bild Bild
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

Ich find bisher waynes Vorschlag am besten, sexyloser. sexyloser im Singular deshalb, weils auf ein Shirt einfach viel eher passt, derjeinge ist dann ja schliesslich ein sexy loser.

Und wayne: Ich weiss woher Dein Avatar ist, ich hab den Film auch. ^^
Benutzeravatar
wayne
Beiträge: 65
Registriert: 6. Aug 2004, 01:32

Beitrag von wayne »

also ich weiss nicht woher mein avatar ist.
welchen film meinst du?
Jon Spencer
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2004, 13:55

3 weitere Vorschläge

Beitrag von Jon Spencer »

Bild Bild Bild Ich weiss ein Shirt von Wayne ist sicher authentischer, aber ich wollte es nicht nur dabei belassen. Hab heute Nachmittag drei weitere Vorschläge gebastelt. Ich denke die Druckkosten wären gering, da ich nur 1 bis 2 Farben verwendet habe. Die letzte Version ist geklaut, passt aber (find ich) gut. Meinungen?
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

ich würde die farben schwarz und marineblau für die shirts vorschlagen sowie weiße schrift.
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Peter der Schnelle hat geschrieben:so jetz kommt mein senf dazu:

:arrow: schwarzes shirt, vorne kleingeschrieben "sexyloser" und hinten von mir aus ein spruch

das waer der fuer mich der absolute sexy-loser style
woooord! :D

der vorschlag von Jon Spencer mit dem 'erster' hat aber auch was. also ich musste schmunzeln ^^
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

so hier noch mal mein vorschlag in die tat umgesetzt:
Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

der entwurf is haesslich aber diesen motivwunsch vertrete ich

http://img26.exs.cx/my.php?loc=img26&im ... rshirt.png

schwarz- schrift: verdana (is klar, ne)
Bild Bild
Jon Spencer
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2004, 13:55

Verdana?

Beitrag von Jon Spencer »

schrift: verdana (is klar, ne)
Wieso willst du unbedingt die Verdana auf ein Shirt drucken. Die ist für dein Monitor gedacht nicht zum Drucken.[/quote]
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

wayne, wie der Film heisst, weiss ich grad net, hab ihn net da. Ist aus nem Lolita-Porno, die Frau sitzt auf nem Typen drauf grad ^^ , hab den auf VHS.
Benutzeravatar
Weasel
Beiträge: 84
Registriert: 16. Nov 2004, 18:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Weasel »

Hier gibts ja jetzt wohl neuerdings zwei Threads zu diesem Thema!

http://home.arcor.de/porno-joe/loser.htm
I never wanted to be different, I just wanted to be me!
http://www.wicked-weasel.de.vu
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Ich würd (wie in meiner Signature) das so machen:

Normal auf Brüst höhe:

I'm a

und drunter etwas größer:
loser...



und hinten:
but a sexy one!



Glaub das is richtig das Englisch, bin auch schon an nem Deutschen Spruch zu überlegen. Ansonsten fänd ich den extrem geil:
vorne hinten
Ich bin ein Loser - Wayne interessierts?![/code]
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
JuStar
Beiträge: 7
Registriert: 21. Nov 2004, 17:22
Wohnort: Ritterhude
Kontaktdaten:

Beitrag von JuStar »

hm, ich muss ganz ehrlich sagen mir gefallen diese sterne auf dem entwurf von wayne nicht, die erinnern mich irgendwie an amerika/texas. klingt jetzt vllt. blöd aber ich kann die nicht sehen, wäre f+ür mich ein grund das t-shirt nciht zu kaufen.

und ich finde auch, dass man die domain mit drauf schreiben sollten, zum einem weil man dann nciht jedem trottel das shirt erklären muss und zum anderen iss es halt nen t-shirt von ner website.
man kann ja das www. und das .de ganz klein schreiben

den spruch"at least i´m sexy" fänd ich gut
The show must go on
and it will go on forever.
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich finde sexyloser impliziert eigentlich schon die ganen geannten Sprüche. Wenn man ein sexyloser ist, dann heisst das eben, dass man zumindest sexy ist. Das ist irgendwie die Aussage des Wortes an und für sich.

Ich find waynes Vorschlag immer noch am besten. Die Sterne erinnern ein wenig an Texas, das stimmt. Ich würd am ehesten je einen Stern machen, einen fünfzackigen.
Ich fänds aber gut, wenn wayne schlussendlich den Entscheid treffen würde, er hat auch die Site und alles gut gemacht und meistens die richtigen Entscheidungen getroffen.
Benutzeravatar
cHaOs
Beiträge: 19
Registriert: 11. Nov 2004, 15:35

Beitrag von cHaOs »

oder "sexyloser" in 70er Jahre Porno 3D schrift, wie bei bully und rick

Sieht bestimmt lustig aus und dann noch nen stern drum oder so
Ruf mich an!!

Meine Nummer steht im Telefonbuch
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

kann sein das ich das auch schomma geschrieben hab, aber mein vorschlag wär ein fach nur en schwarzes tshirt mit 'sexyloser' in weiß und verdana drauf. verdana deswegen weil irgednwie kultig is. außerdem haben alle guten websites die schrift als standard. und noch außerdem find ich sie einfach am ästhetischsten ;D
Benutzeravatar
Crimson
Beiträge: 46
Registriert: 11. Nov 2004, 18:12
Wohnort: bei meiner freundin xD
Kontaktdaten:

Beitrag von Crimson »

nun michi_die_hur, du hast recht, aber es sollte mind. ein t-shirt mit irgendeinen geilen spruch geben.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

eine serifenschrift wäre sicher auch nicht schlecht. z.b. times.

nachtrag: serifenschrift in kapitälchen :idea:
Antworten