Re: willkürliche dialoge

5430
das nenne ich schon blasphemie. mit amaretto? :cry:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5431
nicht nur glühwein mit amaretto ist blasphemie, sondern amaretto selbst wird nie, nie, niemals in der kirche erwähnt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5432
werd jetzt mal meinen bruder vom flughafen memmingen abholen. es schneit. das spritzwasser ist leer, weil sein tank ein loch hat. hoffen wir das es schneit, sonst werde ich meinen kopf aus dem fenster halten müssen um was zu sehen. auf der autobahn. bei -15°c.

hab ich bock darauf?


nein.
Bild
Bild

Re: willkürliche dialoge

5433
das hatte ich einmal auf der autobahn... es geht einfach nach ner weile nicht mehr.

aber moment... -15°... da schneit es doch nur noch hoechst selten, wenn ueberhaupt. da weiß sicher safe was.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5435
Bei uns liegen 20cm Schnee. Irgendwelche Kiddies haben sich viel Arbeit gemacht und auf der Straße den Schnee von ca. 20m zu nem Hügel aufgetürmt. Unsere Nachbarn hört man im Flur sich gerade furchtbar drüber aufregen (die regen sich aber auch sonst über alles auf :? )...
Ich finds lustig. Ich machs nicht weg. Ich muss nicht mehr mitm Auto weg. Und wenn ich da durch will, geb ich einfach was mehr Gas... :twisted:

Re: willkürliche dialoge

5437
oh oh oh. versuche dich nicht mit vernunft am wuppertaler verkehrssystem. einbahnstrassenfallen und andere schikanen brauchen jemanden, der selbst in kniffligen lagen den überblick behält, als wäre er der größte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5439
und ausserdem wollen wir mal sagen, dass bei nur ein bisschen schnee in wuppertal direkt der ausnahmezustand ausgerufen wird, ca. 80 % aller busse nicht mehr fahren und menschen ihre hamsterkäufe aufbrauchen müssen und sich beschweren, dass wuppertal bei schnee immer noch nciht autark ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5440
So isses. Ich habe täglich den Vergleich zwischen Wuppertal und Düsseldorf. In letzterem wird jede einzelne Schneeflocke mit 10kg Salz bombardiert, in Wuppertal ist auch nach ner Woche keine Schneeflocke von den Strassen geräumt oder gestreut worden. Trotzdem versuchen immernoch erstaunlich viele Leute auf Sommerreifen hier die Berge hochzueiern. Dabei sollte man es zumindest als Wuppertaler besser wissen.

Was mich momentan aber viel mehr stört, ist dass die bekackte Schwebebahn nicht fährt und ich mit den blöden Ersatzbussen fahren muss. Und das im Schnee.

Re: willkürliche dialoge

5442
muss noch n gutschein für meine eltern basteln.. weil ich ja "nie was mache", sagen meine geschwister. gut möglich :D
jemand ne gute idee für n gutschein für ein krimi-dinner? hatte irgendwie an ne schwarzen schuhkarton gedacht mit ner pistole drin oder so..? jemand ne bessere idee? ;)
ende

Re: willkürliche dialoge

5447
hier gibts ja einige leute, die schon mal ne weile in den usa waren, oder zumindest die kultur etwas näher kennen. folgende frage tut sich auf:
warum ist es bei so zahlreichen internetvideos, bei denen amerikaner betrunken irgendwelche lustigen/schmerzhaften/wasauchimmer dinge tun, taghell?
ist das dort so gang und gebe,sich am helligsten tage alkohol aus roten bechern reinzuschütten?

verstehe das echt nicht so ganz. danke schon mal
-

Re: willkürliche dialoge

5449
Ich wünsche euch die weltbesten Weihnachten und zu diesem Anlass allumfassende Zufriedenheit, meine Loser. Habt schöne Tage, wie ihr sie auch immer verbringen mögt, mit der Familie unterm Baum oder auf Kneipentour.
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West