Re: Dinge über die man sich freut...

3177
Grade nen Flug nach Muenchen gebucht. Bin total muede und motivationslos
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3178
tobse hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:
tobse hat geschrieben:freu mich schon seit 2 wochen über:

freundin zieht im sommer zu mir :D
zu dir = zu deinen eltern??
jaein, im selben haus wie meine eltern trifft es eher. hab das komplette dachgeschoss für mich :)
um gottes willen, wenn du keinen eigenen eingang hast, zieht sie zu deinen eltern...
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Dinge über die man sich freut...

3180
xbox, fifa, bier und die jungs
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3182
ich hatte - wirklich und ohne jede übertreibung - das schönste wochenende meines bisherigen lebens. maeckes konzert mit superguten leuten, kaum geschlafen, bestätigung bekommen für unsere traumwohnung, wunderschönes katerfrühstück, zu meiner freundin gefahren, in der sonne gechillt, gutes zeug geraucht, heute zum ersten mal in diesem jahr grillen gewesen. es ist ein traum.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

3185
anspruchsvolles sportprogramm dieses semester zusammengestellt und zwei freunde, die es mit mir konsequent durchziehen wollen. wenn das wie vorgestellt klappt, gilt es am ende des semesters die challenge "boxe einen türsteher" zu bestehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3186
Safe hat geschrieben:und was ist mit sex?
ich hätte sonntag abend noch jemanden anrufen können, aber ich hab bis jetzt keine ahnung ob er gut ist, und ich hatte keinen bock mir das schöne wochenende mit schlechtem sex zu versaun. das risiko wollt ich einfach nicht eingehen ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

3187
Safe hat geschrieben:anspruchsvolles sportprogramm dieses semester zusammengestellt und zwei freunde, die es mit mir konsequent durchziehen wollen. wenn das wie vorgestellt klappt, gilt es am ende des semesters die challenge "boxe einen türsteher" zu bestehen.
wie genau sieht das programm dann aus? joggen, schattenboxen, tot stellen?
-

Re: Dinge über die man sich freut...

3190
geil geil geil!

via ebay hab ich mir eben mal "Left 4 Dead" gekauft... und dann hat der typ mir weil ers schonmal aktiviert hat seinen steam account gegeben...
da waren dann noch "Killing Floor" und "Metro 2033" dabei :)

hammer!

ich gehe mal stark davon aus dass ich nem kleenen kiddie der von seiner mudder ballerspiele verboten bekommen hat den steam account echt mal günstig bekommen hab! :x
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich freut...

3192
ich lebe momentan wirklich am besten platz, den ich mir nur vorstellen kann!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3194
ganzen tag in der stadt verbracht, geradelt, leute getroffen, bier getrunken und verliebt + date

dann noch das neue splinter cell gegoennt. high life!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3196
und bestaendiger als jede frau :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3197
bester tag ueberhaupt in amsterdam! long live the queen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider