Moderatoren: wayne , mod-team
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 2. Apr 2005, 17:51
Ja ok, farblich ist ganz nett
Wenn man ganz schnell hoch und runter scrollt auf der vorherigen Seite sieht man tolle Sachen in den bannern .... oder so...
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 2. Apr 2005, 17:53
ja das gibt dann so Flashbacks und schöne Halluzinationen
yo bitchin...
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 2. Apr 2005, 17:54
*freu* zum erstenmal in meinem leben macht sich das blöde latinum bezahlt..
war sonst für de katz
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 2. Apr 2005, 17:54
so so, farben?
zitat simpsons:
..sie haben immer gedroht uns lsd ins wasser zu kippen, aber sie haben es nie gemacht. oh, die wände schmelzen schon wieder..
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 2. Apr 2005, 17:56
drogen gratis morgens beim duschen? HER DAMIT
yo bitchin...
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 2. Apr 2005, 17:57
ash hat geschrieben: drogen gratis morgens beim duschen? HER DAMIT
Ein guten morgendübel und de welt ist immer so schön... bunt und fröhlich
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 2. Apr 2005, 18:00
Schizo666 hat geschrieben: so so, farben?
zitat simpsons:
..sie haben immer gedroht uns lsd ins wasser zu kippen, aber sie haben es nie gemacht. oh, die wände schmelzen schon wieder..
*hehe* erinnert mich an die szene mit den fröschen auf der insel...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 2. Apr 2005, 18:00
homer, leckst du etwa schon wieder frösche?
So Tran.. jetzt funzt auch mein link Nummer Zwei...
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 2. Apr 2005, 18:03
dir ist aber nicht zufällig langweilig?
Obwohl cih dir nur zustimmen kann
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 2. Apr 2005, 18:05
Tranquillity hat geschrieben: dir ist aber nicht zufällig langweilig?
Fällt es auf?
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 2. Apr 2005, 18:06
ein klein wenig.. aber ist ok
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 2. Apr 2005, 18:09
geht uns wohl allen gerade so... wobei ich mich vorerst mal verabschieden werde - kollegen ham eben den grill angeworfen, und das bier wird auch warm.
schönen abend noch, bis später denne
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 2. Apr 2005, 18:09
puh..
hatte mir schon sorgen gemacht..
ist ein bissel langweilig hier und da muß ich mich halt im netz austoben..
so erst mal ws essen
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 2. Apr 2005, 18:17
Tranquillity hat geschrieben: geht uns wohl allen gerade so... wobei ich mich vorerst mal verabschieden werde - kollegen ham eben den grill angeworfen, und das bier wird auch warm.
muss ich auch mal anfangen. frühling / sommer einweihen
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 2. Apr 2005, 18:41
wir grillen das ganze jahr durch.. uns stört da wind und wetter nicht
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 2. Apr 2005, 18:43
interesiert das steak ja auch net obs jetzt ein schneemann oder ein hawaiianner isst
yo bitchin...
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 2. Apr 2005, 21:19
Grillfeste ist eins der geilsten Dinge des Sommers! Nichts geht über bis tief in die Nacht reichende Grillfeiern mit viel Bier & Schnaps!
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 3. Apr 2005, 01:17
Schizo666 hat geschrieben: jopp.. ich liebe das
Who doesn't? und dann danach zelten is au geil
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 3. Apr 2005, 03:09
argh, schizo du sau, ich muss die ganze zeits wie n irrer auf dein avaatr schaun und beobachten wie es sich dreht....s woasd gehört nachts verboten!
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 3. Apr 2005, 03:11
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 22. Apr 2005, 19:59
ich kotz gleich ab, freitag abend und wirklich überhaupt nirgens ist was los.... keiner will auf party, disco oder sonstigem. da schufftet man die ganze woche und freut sich auf sein allwochenentliches partymachen und dann dass
scheiss doch drauf, ich geh nun innen hiesigen griechen und werd mir ne flasche ouzo hinter die backen kippen.
adios
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 22. Apr 2005, 20:05
Nimm genug Geld mit!!
Ich habe keine Signatur!
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 23. Apr 2005, 10:16
ich war gestern mit ein par leuten in FFM disco bowlen, das war eine heiden spass, für jeden strike gabs 'nen kurzen und dazu schön mucke aus den boxen gedröhnt. einziges manko es war sau teuer und ich hab die stylische bowling schuhe nicht geklaut die sau geil aussahen. vll muss ich nochmal hin und dann lass ich die dinger mitgehen!