Re: Dinge über die man sich ärgert...

3151
Autsch. Drittversuch ist immer besonders. Viel Erfolg!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3157
Stun hat geschrieben:9 von meinen 11 wochen semesterferien gehen fürs praktikum drauf.
was issn mit cash?

ich werde 10 arbeiten. zwei davon völlig unentgeltlich, den rest mit einem stundenlohn von 0.5 tacken. triffts dich schlimmer?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3158
Nah, macht euch nichts draus. Ende naechsten Jahres mach ich mein Praktikum in China, unbezahlt, muss fuer alle Kosten selber aufkommen. Wieder ca. min 5000 Euronen einschlagen :(
Und dann ist das Auslandssemester an ner Uni noch nicht gemacht :?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3160
Neue Luftpumpe, neues Bikeshirt, neue Hosen und dann fehlen da Adapter an der Pumpe. Also nix mit nem Platten losbiken. Pissed
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3164
Stun hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:
Stun hat geschrieben:9 von meinen 11 wochen semesterferien gehen fürs praktikum drauf.
was issn mit cash?

ich werde 10 arbeiten. zwei davon völlig unentgeltlich, den rest mit einem stundenlohn von 0.5 tacken. triffts dich schlimmer?

nix. alles reine kür.
ja, dann wixte es mich auch an.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3169
Fiese Halsschmerzen und morgen ein Event, wo ich Sport machen muss. Klasse.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3170
ich bin mal mit ner eitrigen angina ins fitness gegangen:
gurgeln, bonbons, airwaves, so kannst du zumindest die halsschmerzen kurz außer kraft setzen. wenn blutdruck und puls hochgehen löst sich das eh ein bisschen.
allerdings solltest du auf keinen fall sport machen, wenn du schlimmer krank bist, weißt ja, herzmuskelentzündung und so späße
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3171
Ne, fuehl mich sonst ganz okay. Nur uebermuedet.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider