Dinge über die man sich ärgert...
Moderator: mod-team
Re: Dinge über die man sich ärgert...
heißt das du und dein hund habt jetzt meine unterhose zerrissen? ey die hätte ich schon wieder geholt. ich wollte nur nicht im puff vollgekackt aufkreuzen. es ist verdammt schwer ne nutte zu finden die darauf steht, bzw. darüber hinwegsieht...

doch noch frische aber sehr geschaetzte freundin ueberlegt 2 monate nach portugal zu gehen um an einem projekt zu arbeiten. kann mich ja nicht beschweren, mit zwei ausstehenden auslandsssemestern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- EstherHazey
- sexyloser
wieso sollte es das nur bei dir geben? in frankfurt, dieser drogenstadt, da kommt sowas schon häufiger mal vor.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
die aktuelle terrorangst in deutschland
regt mich total auf! die dummen deutschen lassen sich verrückt machen und hintenrum erkaufen wir unsere "sicherheit" indem die freiheit aufgegeben wird.
regt mich total auf! die dummen deutschen lassen sich verrückt machen und hintenrum erkaufen wir unsere "sicherheit" indem die freiheit aufgegeben wird.
ende
Wenn ich Terrorist wäre, würde ich mich glaub ich kaputt lachen.
In D ist ja nicht mal ein Anschlag nötig, dass alle Panik bekommen.
In D ist ja nicht mal ein Anschlag nötig, dass alle Panik bekommen.
- t1MAe
- sexylos
Ich kanns ja von hier echt nicht beurteile, aber haben die Leute echt schiess? Von hier wirkts als mache die Zeitung einfach nur n riesen Ding draus, da sonst zu wenig los ist.
Bierschaumrülpser
es ist die übliche bild-boulevard-angst diesmal aber geschürt durch staatliche stellen.
am fraglichsten ist mir aber warum all diese "nachrichten" bzgl. terror-anschlägen, ereignissen in afghanistan, paketbomben etc. so brandheiß und aktuell in den medien diskutiert werden wie in letzter zeit. für mich sieht das alles zumindest zum teil nach neuer populismus-mode aus.
am fraglichsten ist mir aber warum all diese "nachrichten" bzgl. terror-anschlägen, ereignissen in afghanistan, paketbomben etc. so brandheiß und aktuell in den medien diskutiert werden wie in letzter zeit. für mich sieht das alles zumindest zum teil nach neuer populismus-mode aus.
Primaerproblem

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Gerade jemand zufällig Anne Will gesehen?
Ist ja echt ein Scherz, unser Innenminister. Ist ja bald noch schlimmer als der Schäuble damals.
Ist ja echt ein Scherz, unser Innenminister. Ist ja bald noch schlimmer als der Schäuble damals.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Frau braucht Auto. Wer darfs suchen? Ich! Wer hasst es, Gebrauchtwagen zu suchen? Ich!
Frau braucht Auto. Wer darfs suchen? Ich! Wer hasst es, Gebrauchtwagen zu suchen? Ich!
... die frau von vorher kommt damit garnicht klar. freundschaft wird nochmal schwieriger... kack.
happiness is not a search... it's a choice.
- schwenk
- sexy admin
Fotoshooting vom Sonntag ging teuer aus. Ein Blitz wollte nicht mehr auf dem Stativ bleiben und hat sich dazu entschlossen den Boden unsanft aufzusuchen.
Laptop Display im Arsch :/
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
- elumbella
- sexyloser
neues kaufen und einbauen. Hab ich bei meinem Eee gemacht, ging absolut problemlos.
Ich ärger mich über die Erkältung, die sich langsam breit macht...
Ich ärger mich über die Erkältung, die sich langsam breit macht...
Wir nehmen ein v und nennen es w
es SCHNEIT!
gute, sehr gute beziehung in zeiten von jeder studiert mal irgendwo anders im ausland...
- EstherHazey
- sexyloser
mein chef treibt mich in den wahnsinn. und was soll das eigentlich mit diesm beknackten internet jugendschutz gedöns?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- Safe
- sexyloser
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
tjo, da hats heute beim sport in meinem fuß geknallt und ich lag auf dem boden. wenns morgen nicht besser ist, gehe ich wohl zum arzt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- elumbella
- sexyloser
dvd-laufwerk von meinem laptop ist kaputt :/
hat jemand ne idee, wie ich trotzdem ubuntu drauf installieren kann?
hat jemand ne idee, wie ich trotzdem ubuntu drauf installieren kann?
- elumbella
- sexyloser
mhm, danke, da hatte ich gar nicht dran gedacht in meiner verzweiflung. trotzdem ätzend 
16 Tage, 5 Stunden, 6 Minuten, 20 Sekunden, bis es endlich soweit is und sie am gate steht
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
halt durch man! freu dich auf weihnachten mit ihr, falls du darauf was gibst.
-
- HaegaKrieger
- sexyl
ich kann nicht schlafen, verdammt! dann muss ich wohl noch ein bissle mit der playse datteln...
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
- elumbella
- sexyloser
Warum müssen Bahnradrahmen eigentlich so schweineteuer sein?