Re: Dinge über die man sich ärgert...

3406
mal wieder: hallo weisheitszaehne. das schoene: morgen fangen meine klausuren an...
erstmal naturheilkundlich hier behandeln zum einschlafen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3407
Diese verfotzten inkompetenten 1&1 ***. Seit 10 tagen kein internet. Techniker war eben da, an den leitungen ist alles in ordnung. Jetzt schicken die uns ne neue fritz box. Aber die ist eh nicht kaputt. Wovon auch? Die steht seit eh und je an der gleichen stelle und wird nie angeruehrt, ausser zum staubwischen. Und das kurz vor weihnachten, wo man eigentlich mal ein paar dinge bestellen muesste. Und das ewige handyinternet geht mir auch auf die eier.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3408
... ich werde weniger helfen. es zahlt sich weder von den leuten selbst aus, noch mit karma, und da dran glaub ich wirklich.
nur noch frustrierend, grade bei eigener zeitnot
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3410
voll die erkaeltung ueberraschend eingefangen. ab morgen bis mittwoch noch drei wichtige klausuren, kaum was lernen koennen heute. dreck
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3411
Wenn man irgendwann nur einen scheiß Flieger erwischen muss dann hätte sie den erwischen sollen. Verdammte scheiße. In 6 1/2 Stunden hätte ich ,nach 10 Wochen voneinander getrennt sein, meine Freundin vom Flughafen abholen sollen, aaaaaber, sie hat verpennt und den Flieger verpasst, dem entsprechend kommt sie erst morgen an.....unfassbar
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3412
"Wer mehr Geld in Harz4 moechte muss sagen wofuer. Fuer Alkohol, Tabak, Flugreisen oder Pauschalurlaub?" Ursula v.d. Leyen, arrogante und voellig fehlplatzierte "Ministerin"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3416
naja ist ne bisschen längere geschichte. man hat ja nie so über die konsequenzen nachgedacht, aber wenn man zwei tage einblick in nen intensiven, psychischen totalschaden hat, ändert sich das ganz fix:



ich habe letztens ja was von hustensaft erzählt. es gab ein zweites mal, einen tag vor silvester mit drei freunden, wieder mit unterster konzentrationswirkungsgrenze im mischkonsum mit alkohol (absolut ALLE erdenkbaren sicherheitsmaßnahmen unterschritten). mitten drin erschrecke ich mich plötzlich und habe ohne triftigen grund eine art recht unangenehmen horrotrip.
das ganze endete so, dass ich drei tage nach silvester (ich war durchgehend betrunken) nun feststellen musste, dass es sich mittlerweile doch um keine müdigkeitserscheinungen handeln kann und ich anscheinend nicht ganz nüchtern werde. ich stelle mein bewusstsein in frage, meine gedanken kreisen die ganze zeit um das wort "drogenpsychose".

nochmal zwei tage später habe ich dann beschlossen, zu rauchen, damit ich ne scharfe grenze zwischen nüchtern und nicht nüchtern habe. fehler. mitten drin erschrecke ich mich plötzlich wieder. wieder ohne triftigen grund.
totaler, absolut widerwärtiger, unübertroffener, heftigster, unausmalbarer, zerstörerischer terror. mit nostaligscher sehnsucht erinnere ich mich zwischendurch an den letzten tausendfach sanfteren horrotrip. nach drei endlosen stunden, in denen ich jeden einzelnen augenblick damit verbrachte, auftauchende ängste vor allem und nichts immer wieder hilf- und wirkungslos durch rationales denken doch wenigstens zu verdrängen, schlafe ich endlich kraftlos ein.

als ich am nächsten tag aufgewacht bin, konnte ich keinen klaren gedanken fassen und mein innerer, sehr, sehr, sehr verschepperter monolog mit mir selbst besteht zu 90 % aus selbst- und eigenverstandzweifeln. im supermarkt plötzliche panikattacken, muss aber zähne zusammenbeissen, da ich die freundin (deren erscheinen in meinem leben irgendwie auf einmal sehr nach fbi-mäßigem handeln aussah) nicht blamieren wollte. ich vertraute niemandem. der rationale teil in meinem gehirn war wie abgestorben.

jetzt, zwei tage später, gehts mir wieder weit besser, muss allerdings abwarten, da ich mir immer noch nicht 100 % über meine nüchternheit sicher bin.



ich behaupte von mir, eine sehr feste psyche zu haben. und ich betrachte mich als absolut rationalen charakter. aber das ist in solchen momenten mit einem fingerschnippen alles ausgeschaltet. und genau das hat die risikoseite der ausprobierwaage in sachen drogen gehörig die interessenseite ausstechen lassen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3422
schon wieder ich: weiterhin fliegt die hauptsicherung raus. ist wohl ne kaputte wasserpumpe. morgen kommt also wieder der elektriker und ich lebe in staendiger angst, dass die lichter und pcs ausgehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider