Ring 2

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Ring 2

Beitrag von Tranquillity »

So, ich war vor 2 Tagen in Ring 2.

Fand den Film eigentlich durchgehend spannend, obwohl ich finde ein bisschen zu viel auf die Mutter - Sohn Beziehung eingegangen wurde. Die Story kann sich aber trotzdem sehen lassen, und auch die Schauspieler passen perfekt in ihre Rolle (besonders David Dorfman, der die Rolle des kleinen Jungen perfekt spielt).

Alles in allem kann er zwar weder dem Vorgänger, noch dem Original das Wasser reichen, ist aber auf jedenfall einen Kinobesuch wert.

Hat ihn sonst schon jemand gesehen bzw. was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Ich fand the Ring gut und auch Ringus (den japanischen) aber ob ich in The RIng 2 gehe - ich denke ma schon :D

Ich warte ma ob du in 5 tagen noch lebst Tranquility und dann schaun we ma weiter :lol:
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

wir wollen morgen abend mit ein paar kumpel reingehen, der erste hat mir damals nicht so sehr gefallen....aber vll lasse ich mich ja in meiner meinung verändern
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

naja, wenn dir der erste nicht gefallen hat wirds mitem 2. schwer... da der eigentlich nicht da ran kommt. aber vllt ist er ja eher deine geschmacksrichtung
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

also ich war von dem ersten RING eigentlich ziemlich enttäuscht ...
trotzdem bin ich in den 2. gegangen .. war ja umsonst mit meinem rollifahrer (bin zivi) und muss sagen ich fand RING 2 viel besser !!!
'
Meiner meinung nach gab es kaum stellen wo er langweilig war .. die spannung hat echt durchgehalten! und besonders am ende wo die scenen in zeitraffer gezeigt werden geht der puls doch hoch ...

bin jezz kein "horror profi" wie tran wohl ist ... aber fand den film echt spannend!

Nur kann es sein dass der relativ kurz ist ? Und warum sehen die leute so "komisch" aus wenn sie verrecken ... dieses schwarze gesicht und der offene mund ? "Negerdeepthroat" :)
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Ansich sind diese Japano Horrorfilme cool, aber THE GRUDGE SUCKT SO HART guckt euch den bloss net an reine Zeitverschwendung ^^

Aber THE RING is cool
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Warum das Geischt so ist weiss cih auch nicht, denk mal weil sie sich so erschrecken und noch nie so etwas schreckliches gesehen haben.

Den neuen Grudge hab ich mir garnicht erst angesehen, aber den orginal Grudge fand ich genial! Horror vom feinsten.... aber wie gesagt, über das Hollaywood Remake kann ich keine Aussage machen, die kritiken ham mir gereicht um nicht rein zu gehen
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

mist habe noch nicht mal den ersten teil gesehen. aber lohnt sich anscheinend.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

oh und wie es sich lohnt Scrub. besrog dir am besten ne dvd box mit allen
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

hmmm mal sehen ob nen kumpel ihn hat. dann brauche ich ihn vorerst net zu kaufen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ok ich habe ihn mir am samstag im kino angeschaut. absolut schwachsinn und langweilig. bin fast 2 mal eingepennt. welch ein müll produziert wird. die einzig gute szene war die im bad mit dem wasser. und mit den elchen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Hmm.... vielleicht hättest du dir zuerst den ersten Teil ansehen sollen. Viele Sachen konnte man nur dann wissen, bzw versteht man viel mehr, da im ersten Teil alles erklärt wird. Was zB. die Frau im Spiegel bedeutet o.ä. konnte man ja so nicht wissen.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das meiste konnte man sich zusammen reimen. aber trotzdem ist der film sau schlecht.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Finde es sehr interessant, wenn du sagst, du kannst dir das alles ohne den zweiten Teil gesehen zu haben zusammenreimen. In der Tat, bemerkenswert.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

habe making of und diverse berichte angeschaut und mein kumpel musste mir den halben film erzählen als der erste lief. und so kam eins zum anderen.
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten