Programmtipp:
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Programmtipp:
heute, 21 uhr, arte: we feed the world
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Programmtipp:
heute: 21:45 Uhr auf Bayern
"The Game"
selber noch nicht gesehen... soll aber super sein!
"The Game"
selber noch nicht gesehen... soll aber super sein!
happiness is not a search... it's a choice.
Re: Programmtipp:
bekannt aber gut, lass dich auf keinen fall spoilern. das ist bei dem film echt schade
yo bitchin...
Re: Programmtipp:
JETZT !!!
auf BR kommt "Young @ Heart" der film über den rentner chor die rock klassiker und so singen!
soll sehr geil sein!
auf BR kommt "Young @ Heart" der film über den rentner chor die rock klassiker und so singen!
soll sehr geil sein!
happiness is not a search... it's a choice.
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: Programmtipp:
heut RBB, 22:50 Uhr
kommt Volver.
Hab ihn seinerzeit (tolles wort) in Mainz im Indi-Kino gesehen. Hat mir gut gefallen. Würde ich heute jedem empfehlen.
kommt Volver.
Hab ihn seinerzeit (tolles wort) in Mainz im Indi-Kino gesehen. Hat mir gut gefallen. Würde ich heute jedem empfehlen.
Bierschaumrülpser
Re: Programmtipp:
jau, SEHR zu empfehlen!
edit: auf tele5 läuft übrigens gerade Corellis Mandoline, auch mit ihr
edit: auf tele5 läuft übrigens gerade Corellis Mandoline, auch mit ihr
Re: Programmtipp:
heute:
auf eurosport
19:55
Eurosport Spezial
WATTS 2009 - Jahreshighlights (31Min)
20:27
Eurosport Spezial
WATTS 2009 - Jahreshighlights (34Min)
das wird super!
auf eurosport
19:55
Eurosport Spezial
WATTS 2009 - Jahreshighlights (31Min)
20:27
Eurosport Spezial
WATTS 2009 - Jahreshighlights (34Min)
das wird super!
-
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Re: Programmtipp:
# ARTE, Mittwoch, 21.4.10, 14:45 Uhr - Mein nachbar Tortoro
Wundervoller Anime.
Wundervoller Anime.
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Programmtipp:
ich will! aber ich hab keinen tv und zu allem übel noch uni. mist.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Programmtipp:
zur zeit ist wieder RAR, also gibts wieder live auftritte im tv. zB kiss gerade. auf mtv/eins plus etc. zu sehen oder hier http://bit.ly/aO9Vec
Re: Programmtipp:
heute, 20:15 auf dasvierte
es lohnt sich wirklich!
es lohnt sich wirklich!
http://text.epgdata.de/tv-programm/deta ... nnelid=486Die Flugpläne bestimmen das Liebesleben des in Paris arbeitenden Korrespondenten Bernard. Gleich drei Stewardessen werden von ihm beglückt: Vicky, Lise und Jacqueline. Jede der Damen hält sich exklusiv für Bernards Verlobte. Sein Zeitplan ist knapp kalkuliert: Steigt die eine Dame in die Luft, landet die nächste. Doch die Einführung schneller Flugzeugtypen bringt den Casanova in arge Bedrängnis.
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Programmtipp:
in 6 minuten supersize me auf ard. wurde mir sehr ans herz gelegt, bin aber zu müde um den jetzt noch zu gucken.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Programmtipp:
Für mich ein völlig überflüssiger Film.
Dass Mäckes und Co. fett und krank machen und dass hier auf Kosten der Gesundheit der Kunden zu absolut überzogenen Preisen Profit gemacht wird, ist keine Überraschung. Wers nicht weiß ist entweder Ami oder RTL2 Stammzuschauer.
Und ich gehe trotzdem ab und zu hin.
Dass Mäckes und Co. fett und krank machen und dass hier auf Kosten der Gesundheit der Kunden zu absolut überzogenen Preisen Profit gemacht wird, ist keine Überraschung. Wers nicht weiß ist entweder Ami oder RTL2 Stammzuschauer.
Und ich gehe trotzdem ab und zu hin.
Re: Programmtipp:
seit ueber nem jahr nur noch zum pinkeln dort (und bei der konkurrenz) gewesen. aber der film ist unterhaltsam. mehr nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: Programmtipp:
nichts, aber auch gar nichts, geht ueber einen vollsuff Cheeseburger nachts um 3 Uhr.
Ausser vielleicht Nuggets.
Ausser vielleicht Nuggets.
Bierschaumrülpser
Re: Programmtipp:
Jetzt geht grade aus 3sat Leonard Cohen live in London zu ende.
Lohnt sich da mal reinzuschalten 1445 dann Konzert von Mister Slowhand und so weiter.
Lohnt sich da mal reinzuschalten 1445 dann Konzert von Mister Slowhand und so weiter.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Programmtipp:
heute:
20:20
Eurosport spezial
WATTS: Best of 2010 (1 von 2) (28Min)
20:48
Eurosport spezial
WATTS: Best of 2010 (2 von 2) (28Min)

20:20
Eurosport spezial
WATTS: Best of 2010 (1 von 2) (28Min)
20:48
Eurosport spezial
WATTS: Best of 2010 (2 von 2) (28Min)
-
Re: Programmtipp:
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... ort=b1ni85In neun Stunden erzählt das ZDF in den kommenden sechs Wochen die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson. „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ sind ein TV-Erlebnis der besonderen Art.
Der 82-jähriger Unternehmer Henrik Vanger hat bis heute das spurlose Verschwinden seiner 16-jährigen Nichte Harriet nicht überwunden. Jedes Jahr an seinem Geburtstag bekommt er eine getrocknete Blume in einem Rahmen geschickt, genau wie Harriet es früher immer gemacht hatte. Henrik vermutet hinter dieser Aktion Harriets Mörder. Er nimmt einen letzten Anlauf, den Fall aufzuklären. .
zdf 22 uhr. es lohnt sich
Re: Programmtipp:
jetzt hab ichs doch verpasst 
Re: Programmtipp:
habs gesehen ... war sehr gut! und spannend!
schau teil im internet und dann gehts nächsten sonntag weiter
teilweise fand ich ihn aber schon hart ... sowas darf das zdf zeigen aber wenn ich ein spiel mit blut zocken will verbietet mir das vater staat ... tztztz
schau teil im internet und dann gehts nächsten sonntag weiter
teilweise fand ich ihn aber schon hart ... sowas darf das zdf zeigen aber wenn ich ein spiel mit blut zocken will verbietet mir das vater staat ... tztztz
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
Re: Programmtipp:
hätte den teil gerne in der zdf mediathek gesehen aber da darf er wegen rechtlicher beschränkungen nicht gezeigt werden
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: Programmtipp:
morgen abend, 2215, zdf neo: http://www.taz.de/1/leben/medien/artike ... es-wehtut/
Wir nehmen ein v und nennen es w
Re: Programmtipp:
Heute abend, 2130, BBC One. Inside Reportage aus Nordkorea, hat im Vorfeld schon fuer viel Trouble gesorgt, da die Journalisten als Studiengruppe getarnt unterwegs war.
http://www.bbc.co.uk/programmes/b01s1mfw
http://www.bbc.co.uk/programmes/b01s1mfw
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Programmtipp:
Na hoffentlich gibts die Doku über Nordkorea irgendwo dann zum VoD. Aus aktuellem Anlass ist das wohl die Doku des Jahres.
Danke für die Info, ich hätte sowas wieder nicht mitgekriegt...