okay ich trau mich zu fragen ...
WAS IST POSTAL 2 ???
157
hi ihr würd gern mal noch en bild von mir online stellen ....ABER hab nen neuen pc bekommen und deswegen sind meine ganzen Privaten sachen wech....tja mal schauen was sich machen lässt....!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
162
sieht ja fett nach party aus im hintergrund.Tranquillity hat geschrieben:so, ich poste auch mal wieder eins... sind ja inzwischen wieder ein paar neue user mit dabei, die könnten ruhig mal bilder von sich posten!!!
me /w random girl:
(hatte grad kein kleineres...)

164
ist es okay wenn ich dich ab jetzt biber nenn?Tranquillity hat geschrieben:oh jada siehst du nicht die Menschenmassen die im Hintergund feiern?

naja ich poste lieber kein foto von mir. im internen haben sie mich schon ausgelacht.

170
wird irgendwie gar net angezeigt, selbst wenn ich in den galerie/images/big/ ordner geh und das auswähl.kilian hat geschrieben:Na dann will ich auch mal blamieren und es muss natürlich auch die Standart-sprüche geben:
1) Das Bild schon nen paar Monate alt
2) es gab grad kein besseres, in Wirklichkeit sehe ich natürlich viel besser aus*g*

172
hast du ein hübsches gesicht. aber ich rate dir das nächste mal sonnencreme benutzen wenn du raus gehst.