mit m-naht:

Ich habe mir vor kurzem ein Bett bei einem Auktionshaus ( [Bitte keine Links zu weiteren, nicht angefragten kostenpflichtigen Angeboten. Das sieht zu sehr nach Werbung aus. serge ) ersteigert und bin total begeistert davon, da es genau mein Stil ist. Ansonsten habe ich in letzter Zeit viele Weihnachtsgeschenke gekauft, ich hoffe das der Trubel endlich bald rum ist.
 Ich habe mir vor kurzem ein Bett bei einem Auktionshaus ( [Bitte keine Links zu weiteren, nicht angefragten kostenpflichtigen Angeboten. Das sieht zu sehr nach Werbung aus. serge ) ersteigert und bin total begeistert davon, da es genau mein Stil ist. Ansonsten habe ich in letzter Zeit viele Weihnachtsgeschenke gekauft, ich hoffe das der Trubel endlich bald rum ist.beginn oder vollendung des dritten lebensjahres?Stun hat geschrieben:das ist eine mandoline. ich spiele sie seit meinem dritten lebensjahr in höchster vollendung.

irgendwann musste es  passieren.
 irgendwann musste es  passieren.seit wann ist auf ner autobahn 50???? bin 77kmh gefahren, diese homos.Philipp hat geschrieben:da können die schwaben doch nichts dafür, dass du dein auto nicht unter kontrolle hast. herr thierse.

)
) hoffentlich nicht für lange, der Firmenwagen ist bestellt
 hoffentlich nicht für lange, der Firmenwagen ist bestellt