Stephan Lucas Fanpage

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Stephan Lucas Fanpage

Beitrag von cRiss »

Sicher erinnert ihr euch noch an Richter Alexander Hold auf Sat.1.

Noch sicherer erinnert ihr euch auch an diesen sogennanten "NSU-Prozess".

Auch sehr sicher erinnert ihr euch daran, dass dort die Angehörigen der Opfer als Nebenkläger auftreten. Vertreten wird eines der Opfer durch Stephan Lucas, bekannt aus eben der Sendung Richter Alexander Hold.

Ja, und die Uschi und die Babsi, die finden den Typ so klasse, dass sie die Stephan Lucas Fanpage erstellt haben.

Sehr zu empfehlen sind vor allem die Inhalte der "Fan-Ecke", gerade, wenn ihr schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Desktophintergrund wart.

So und hier der Link:

http://stephan-lucas-fanpage.de/

//edit

S uper
T olerant
E inzigartig
P rachtvoll
H öflich
A ggressiv
N ormal


L ieb
U ngewöhnlich
C harmant
A ktiv
S elbstsicher
-
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Re: Stephan Lucas Fanpage

Beitrag von serge »

Haha. Favourite:

Code: Alles auswählen

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0">
Der Hold selber soll aber recht gut sein. Mein Bruder hat oefters mit ihm zu tun gehabt, als er Praktikum im OLG gemacht hat.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Antworten