sexylosers shirts

Moderatoren: wayne, mod-team

würdest du dir ein shirt von sexylosers kaufen?

ja
91
34%
ja
91
34%
nein
42
16%
nein
42
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

wer mir erklären will was serifenschrift is und was kapitälchen sind der hat jetzt gelegenheit dazu 8)
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

cHaOs hat geschrieben:oder "sexyloser" in 70er Jahre Porno 3D schrift, wie bei bully und rick

Sieht bestimmt lustig aus und dann noch nen stern drum oder so
bisher der beste vorschlag.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Auf den T-Shirts solte schon der Hinweis auf Sexyloser sein. Wenn wir nur ein T-Shirt anziehen was nur Insider kennen wäre es ein bissel schade. Es sollte schon zum Ausdruck kommen das wir "Die Sexyloser" sind.
SAVE THE GOON DOCKS
Otto
Beiträge: 44
Registriert: 11. Nov 2004, 19:10

Beitrag von Otto »

Wenn das "design" stimmt bin ich auf jeden fall dabei
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Wie wäre es mit nem Screenshot von der HP. Muss ja nicht groß sein. Wäre doch mal ein gedanke wert.
SAVE THE GOON DOCKS
JuStar
Beiträge: 7
Registriert: 21. Nov 2004, 17:22
Wohnort: Ritterhude
Kontaktdaten:

Beitrag von JuStar »

bild auf t-shirt sieht meist nach kurzer zeit scheisse aus. und ich glaube ein screenshot von anfang an ;)
ps: ich bin immernoch dafür nen kleines www. und .de dahinter und davor zu setzen
The show must go on
and it will go on forever.
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

wie wäre es wenn wir (schwenk+wayne ;) ) mal butter bei die fisch bringen und abstimmen. ich würde vorschlagen es gibt ein zeitlimit in der alle die einen vorschlag haben diesen an schwenk/wayne schicken! diese stellen alle vorschläge ins forum und dann wird abgestimmt! sonst kommen wir doch nicht weiter oder?
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

weitere vorschläge von mir:

1. Bild 2. Bild 3. Bild 4. Bild 5. Bild 6. Bild
Otto
Beiträge: 44
Registriert: 11. Nov 2004, 19:10

Beitrag von Otto »

was ist das für ein typ, da vorne drauf?

schrift von 1 gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

jop, 1. sieht nett aus.
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

1. sieht gut aus

5. und 6. sagen mir aber auch zu ;)
JuStar
Beiträge: 7
Registriert: 21. Nov 2004, 17:22
Wohnort: Ritterhude
Kontaktdaten:

Beitrag von JuStar »

ganz der meinung von bier

ja und wer is der typ??
The show must go on
and it will go on forever.
Benutzeravatar
bEN
Beiträge: 26
Registriert: 11. Nov 2004, 09:31
Wohnort: EA

Beitrag von bEN »

jepp nummer 1 schaut ne schlecht aus mit dem gespiegelten. wie schautz mit der rückseite aus?
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

aus kosten gründen müsste man auf einen beidseitigen druck verzichten. außerdem ist einseitig doch ausreichend.
Benutzeravatar
Weasel
Beiträge: 84
Registriert: 16. Nov 2004, 18:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Weasel »

Also ich wär schon dafür, das man die Domain mit aufs t-shirt macht!

Aber wie wärs denn wenn hier mal 5-10 Designs ausgestellt werden und dann wird abgestimmt und die besten 3 oder so werden dann gedruckt!

Also mein Favourit is immer noch!

http://home.arcor.de/porno-joe/sexy.htm

Oder eben!

http://home.arcor.de/porno-joe/loser.htm
I never wanted to be different, I just wanted to be me!
http://www.wicked-weasel.de.vu
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
JuStar
Beiträge: 7
Registriert: 21. Nov 2004, 17:22
Wohnort: Ritterhude
Kontaktdaten:

Beitrag von JuStar »

die sprüche da drauf sind alle dämlich.
und wenn das was werden soll muss wayne das jetzt mal in die hand nehmen
The show must go on
and it will go on forever.
Benutzeravatar
sepperl
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2004, 01:11
Wohnort: Rorbas
Kontaktdaten:

Beitrag von sepperl »

vorallem ist der spruch geklaut...
ALIEN VS PREDATOR

Mein Vorschlag:
Bild Unter http://www.Shirtcity.de hat en einen Shirtdesinger so als TIP
Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

Bild
Bild Bild
Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

das 1. t-shirt von schwenk sieht stark nach eviltrash kopie aus....
hab mir mal ein simples, aber dennoch cooles einfallen lassen: Bild so eines würd ich mir gleich kaufen
Benutzeravatar
der ketzer
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2004, 23:14
Kontaktdaten:

bild

Beitrag von der ketzer »

toll. jetzt habe ich auch ein shirt gemalt, aber wie bekomme ich das so toll ins forum?
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten am verstand gehangen.
Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

du gehtst zu
http://www.imageshack.us/
ladest dein hoch, kopierst die url die er ausspuckt un kopierst sie in einen img tag.
Benutzeravatar
der ketzer
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2004, 23:14
Kontaktdaten:

ich probier´s hald mal...

Beitrag von der ketzer »

<img src="http://www.directupload.net/images/041203/rWHjUMbo.jpg" alt="Gehostet von directupload.net">

wenns nicht geht dann eben :http://www.directupload.net/images/041203/rWHjUMbo.jpg
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten am verstand gehangen.
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

du denkst glei viel zu kompliziert ^^ hier herrscht easy-html. das geht dann so:
[*img]bild-url[*/img]
natürlich ohne störnchen :D
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

Die Grafik "http://www.directupload.net/images/041203/rWHjUMbo.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
schad.
Bild Bild
Antworten