do you know Cheech and Chong

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
mad_maniac
Beiträge: 49
Registriert: 11. Nov 2004, 15:30
Wohnort: Hannover

do you know Cheech and Chong

Beitrag von mad_maniac »

Buenos dias
Kennt einer von euch noch die Filme ausn achzigen über den kleinen zu potent geratenen Mexikaner und den Drogenabhängigen Exhippe
-> http://www.cheechandchong.com/freedownl ... ljones.jpg .
Bin gestern in der Videothek drüber gestolpert weil sie jetzt als DVD zu haben sind und kann nur sagen :D :lol: \:D/ .
Hab auch noch das hier gefunden als ich auf der Suche nach den Namen der anderen Teile war.
http://www.cheechandchong.com/freedownl ... yboy16.jpg
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

oh yeah, cheech und chong, die 2 oberfreaks, aber lustig ohne ende!!!
Benutzeravatar
TangoApple
Beiträge: 139
Registriert: 11. Nov 2004, 10:28
Wohnort: BW

Beitrag von TangoApple »

Der erste Film ist ganz lustig. Hab mir letzte Woche Dotterbart angesehen, da machen sieauch mit(und ein paar von Monty Phyton).
Benutzeravatar
mad_maniac
Beiträge: 49
Registriert: 11. Nov 2004, 15:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von mad_maniac »

hab mir gestern den letzten Teil angesehen.
UP IN SMOKE und NEXT MOVIE waren lustig, die anderen naja Fortsetzungen :? . Dotterbart kenn ich noch nich, is der gut???
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.
Benutzeravatar
TangoApple
Beiträge: 139
Registriert: 11. Nov 2004, 10:28
Wohnort: BW

Beitrag von TangoApple »

Ich find ihn gut, dort haben die zwei aber nur ne Nebenrolle.
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

cheech marin hat auch in einigen robert rodriguez-filmen wie zum beispiel "from dusk till dawn", "desperado" und "irgendwann in mexico" mitgemacht!
Benutzeravatar
mad_maniac
Beiträge: 49
Registriert: 11. Nov 2004, 15:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von mad_maniac »

@xeos
Das hab ich gestern auch auf einer der DVD Schachteln gelesen, hät ich nich gedacht
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Stimmt, Desperado hab ich heute geschaut, der Barkeeper.... ;) Und in Dusk till down hat der eine 3 Nebenrollen gehabt *g* Einmal son typ vorm Casino, Einmal bei Zoll und noch irgendwo, hab ich allerdings vergessen :D Und spielt der eine nich auch in irgendeiner Serie mit?
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Doppelpost, sry
WeltenW4nderer
Beiträge: 191
Registriert: 12. Nov 2004, 15:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von WeltenW4nderer »

Ja ganz zum Schluss taucht er nochmal auf als dieser Ganster mit dem sich George Cloney trifft.
Er spielt in dieser schlechten Serie mit dem Kerl von Miami Vice (Don Jonson!?) einen Polizisten.
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

cheech and chong? ja kenn ich aber meiner meinung nach zu abgedreht!
bestenfalls bekifft angucken! :)
Benutzeravatar
TangoApple
Beiträge: 139
Registriert: 11. Nov 2004, 10:28
Wohnort: BW

Beitrag von TangoApple »

Der dunklere (weiß jetzt nicht den Namen) macht eigentlich bei vielen Filmen mit. @Danone:meinst du mit dem Casino das Titty Twister? Der Typ wo die Pussies anpreist müßte er sein. :lol:
Antworten