geheimnisse googles (SPAM)

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Ja gut, bei so alten Schinken ists ja (finde ich zumindest) egal. Nur sollte wie gesagt drauf geachtet werden das wenns dann mal "Back to Topic" heisst, dass man sich dann auch dran haltet. Lieber en neuen Topic zu nem andren Thema aufmachen als einen mit 2 Themen zumüllen.

Aber ich finde auch das momentan ja alle gut miteinander auskommen und es ja wenig für uns Mods oder für Schwenk als Admin zu tun gibt.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

michi_die_hur hat geschrieben:aber ich finds gut das wirs endlich mal geschafft ham dadrüber zu diskutiern weil alle topics wo ich dazu was schrieben wollte closed sind ;)
eben deshalb finde ich closen generell nicht so gut. für die übersicht weil repost oder wenn was verbotenes gepostet wurde oder um eine sinnlosen diskussion (mir fällt hier grade keine ein, aber in PC-Foren gibts ja genug zB Filesharing vs MI = richtig weil Abzocke?) zu verhindern.

Aber Sexylosers ist (zumindest meinem Verstehen nach) eben nicht nur Link-posten sagen wie toll / schlecht es ist und ev noch ähnliches finden sondern mehr. (Wieder Beispiel amLoserpalast)

EDIT
Peter der Schnelle hat geschrieben:ich bin dafür das alle geclosten threads nach ner zeit gelöscht werden. die sind ja doch nur im weg wenn se net mehr benutzt werden können.
wieso? manchmal sind noch interesante sachen drin oder man sucht etwas oder will einfach nur mal lesen. wenn es dich nicht stört das am unteren Ende des Thread-Listings eines Forums ein paar gecloste stehen betrifft es dich ja nicht. der einzige den gecloste mglw wirklich interesieren ist schwenk weil sie speicherplatz belegen. aber solange er genug hat ists egal.

Aber ich bin wie gesagt prinzipiell dagegen das Threads aus einem anderen Grund als Repost, Verboten, Verhindern von sinnlosen Diskussionen (zB warum gibt es keinen Sexyloser-Chat) geclosed werden.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Naja, man kanns eben nie allen recht machen. Das meiste was geclosed wird sind ja Sachen wie zB. das hier
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

du hast es ja unten verlinkt. gibt genug threads wo das eigentlich besser reinpasst.
yo bitchin...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Peter der Schnelle hat geschrieben:ich bin dafür das alle geclosten threads nach ner zeit gelöscht werden. die sind ja doch nur im weg wenn se net mehr benutzt werden können.
die rutschen nach ner zeit eh von selbst nach hinten ^^ aber können vma auch gelöscht werden, oder in en archiv oder sonstwas.
Tranqulility hat geschrieben:Nur sollte wie gesagt drauf geachtet werden das wenns dann mal "Back to Topic" heisst, dass man sich dann auch dran haltet. Lieber en neuen Topic zu nem andren Thema aufmachen als einen mit 2 Themen zumüllen.
aber dann gibts wieder das problem das leute sich beschweren wenn ich zB nen thread aufmachen würde der eigentlich nich sinn- und gehaltvoll genug is für nen eigenen thread. stell dir mal vor du liest en geclosedten topic und dir fällt noch was ganz tolles oder nen bomben-witz ein ^^ das kommt auf der ärger-skala schon an nen internet-disconnect dran ;)

so und ich hoffe diesmal war ich schnell genug ^^

//edit: ok ich war ned schnell genug :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Also wenns wirklich so ein bomben Witz ist lohnt sich aj en neuer Topic ^^
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

hm jo also wenn das gestattet is ^^ wir weden sehen beim nächsten geclosedten thread ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ums demokratisch zu machen. schließlich leben wir in einer:

Wie wärs mit nem Vote-4-Wiederöffnen?
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Heil Diktator Schwenk! Scherz ;) Wenns wirklich so wichtig ist kann man sich ja noch per PM an den Closer melden um ein wiedereröffnen zu diskutieren.

So, das wars für mich für heute, ich werd nun annen TV gehn. Vielleicht äußern sich die andren Mods/Schwenk ja noch dazu sobald sie Zeit finden.

Letztendlich müssen sich die Mods halt auch an die Firmenpolitik halten, egal wie die persönliche Meinung ist.

N8 allerseits
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

jo das wär doch ma was ^^ jeder der noch was halbwegs interessantes beizutragen hat soll irgendwo klicken und ab ner bestimmten anzahl von stimmen wird das teil wieder geöffnet :D aber das is nur noch mehr arbeit für mods & co ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

die haben eh ausser closen nix zu tun. :)
Bild Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

gibt bestimmt bereits geschriebenen code der nur noch eingebaut werden muss und dann läufts automatisch. wäre halt erstmal aufwendig für schwenk wenn er basteln muss. dann vergisst er Sicherheitsupdates, ze3lock kommt zurück und ich mach mich wieder zum affen. Dann wird geclosed und jeder votet fürs wiederaufmachen. Ich vote natürlich für Zubleiben (müsste es halt auch geben).
yo bitchin...
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

heiliger bimbam!!

Würde ja echt gern mitreden aber ich bin einfach zu langsam!
egal wie ich mich beeile, meine posts wurden entweder schon sinngemäß von jjemand anderem geschrieben oder meine Annahmen sind schon widerlegt...

Naja.....weitermachen!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

argh ich bin so ein lahmarsch. bei meinen letzten 3-4 posts sollte man immer bedenken das ich da aus zeit-technischen gründen die letzten 2-3 posts obendrüber nich berücksichtrigen konnte ^^ das zum verständnis.

so ich geh jetz auch mal ins bettchen, n8ü²
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

am ende artet es ihn wahnsinn und chaos aus. ich prophezeie es!
Bild Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

siehst du. in einer demokratie. SCHWENK: Das ist eine Diktatur! in einer diktatur sind eben manche Loser gleicher als andere Loser.

EDIT der Trick ist in einem Fenster zu schreiben und in einem 2 zu reloaden. nennt sich dann Live-Verbessern.
yo bitchin...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

woah ich hab vergessen das das was ich oben geschrieben hab auch einschließlich dem (und diesem vermutlich auch) post gilt *verzweifel*
ich probier ab jetz mal ashs taktik ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

:::::ACHTUNG::::::
ein geschichtsträchtiger moment im forum der sexyloser.

ich führe hiermit offiziell die anarchie im forum ein!!!!
allet andere is mist. so werden wir uns hier wohlfühlen.
:mrgreen: Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nein bis jetzt nicht.

EDIT 2s später...
EDIT2 reell hatte ja selber schonmal nen thread gestartet.
EDIT3 kann mir einer sagen wo der UserPic-Thread hin ist? hab zwar ein Bildaber finde den Thread irgendwie nicht mehr. 1Jahr alt. Haare geschnitten vor 1Monat waren 20cm länger als auf Bild.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

Übers Verschiebe von Thread sollte man auch mal reden. Mein Thread wurde von Offtopic nach Offtopic verschoben. 8)

Ash, wer isn die Sahneschnitte da neben dir? *chchch*
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

danke Tran. irgendwie wars nix mit finden.
yo bitchin...
Antworten