battle royal

1
gab vor einiger zeit mal in irgendnem thread ne diskussion dazu. hab ihn jetzt am freitag gesehn und ich muss sagen, der ist richtig schlecht. kommt fast an die liga der aussergewöhnlichen gentlemen oder riddick ran. ich finde, die gegebenheiten in nem film müssen ned unbedingt realistisch sein, aber die handlungen der personen sollten es schon sein. und das is in dem film eher ned der fall ^^ genauso das leute, die ein ganzes magazin in den torso bekommen haben und schon am boden liegen ned einfach so nochmal aufstehen und wie als wenn nix passiert wäre ein telefongespräch führen und dann erst sterben ^^ so wollt ich nur mal erwähnt haben weil ich noch in erinnerung hatte das einige hier den ziemlich gut fanden, also sagt mir mal was ihr denn davon haltet :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

2
Also es stimmt schon das die Leute überraschend lange mit 20 einschusslöchern überlebt haben, aber das ist doch eigentlich egal. Das ganze ist ja im prinzip unrealistisch, sowas würds ja eigentlich nie geben. Finde es aber immer noch realistioscher das die Personen für nen kurzen zeitraum durch den momentanen Adrenalinschub noch etwas machen können als zB. wenn in andre Hollywoodstreifen der held nach ner derben Schusswunde noch den halben Film topfit durch die gegend läuft.

Ich fand den Film eigentlich Klasse, Thematik und Story waren 1A, und so kleinigkeiten ham mir da nichts ausgemacht...

3
das mit den 'wiederauferstehungen' bestimmter personen ist schon schlecht gemacht, aber die story ist genial, auch wenn kleinigkeiten nicht ganz sinnig sind (eltern lassen kinder sterben, damit es den erwachsenen besser geht)
das wichtigste an dem film(en - zweiten teil auch geschaut?) bleibt die beziehung zwischen den kids, die sich plötzlich töten sollen, aber eigentlich nicht wollen.. die intrigen und die reaktionen auf das plötzliche sterben aller lieben personen um sich herum, die man teilweise sogar selbst getötet hat

wenn du teil eins schlecht fandest, dann erspar dir teil zwei, aber ich fand sie gut :)

4
ja stimmt, das is eigentlich auch ganz gut mit dieser psycho-zwickmühle und das man nicht weis ob der beste freund einem nich in den rücken schießt oder sowas. aber das setting is so surreal das das gar ned richtig rüberkommt. besonders dieser lehrer, dem nehm ich irgendwie so gar nix ab. aber wie gesagt das thema is gut gewählt und teilweise auch gut umgesetzt. und noch ein punkt is das die schauspieler für mich alle gleich aussehen :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
Tranquillity hat geschrieben:Find das die weiblichen Schauspieler alle sehr ähnlich aussehen
billig aus der Blondinenfabrik Hollywood.

das beste ist eigentlich immer der Held überlebt alles egal was für ein Kaliber die Bösen holen. aber wenn sie ihn verarztet jammert er sobald sie die Wunde nur anguckt.

die Kids naja, eigentlich hätte ichs Geld sparen können. Kennt jmd Dei Mutter sei G'sicht? (hoffe habs richtig geschrieben)
yo bitchin...

9
ash hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:Find das die weiblichen Schauspieler alle sehr ähnlich aussehen
billig aus der Blondinenfabrik Hollywood.

hä.. das sind doch alles japsinnen ^^ oder hab ich was verrafft?