ballz.de - Es ist zu Ende!

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

ballz.de - Es ist zu Ende!

Beitrag von ash »

Mit den Songtext-Bannern hat man ja gesehen das sich einige hier für die Materie interesieren. Aus diesem Grund will ich hier auch noch mal den Link zum Final-Update von ballz.de posten. Falls jemand es schon gelesen hat: Werbung dafür schadet ja auch nicht.

Link zum Final-Update
So, da sind wir nun also: Das Ding is gelaufen und das gleich vorweg: nicht positiv für mich... Aber fangen wir vorne an, da ist ja einiges an Schriftverkehr aufzuarbeiten, holt euch nen Kaffee für nebenbei... also... los gehts:
Ist zwar schon vom 08.04.2005 aber ich habs erst heute gelesen. Update ist weiter unten. eigentlich wurde zu dem Thema schon alles gesagt und anstatt jetzt mit neuen Superlativen meiner Verärgerung über solche Leute (Achtung Abmahnung droht bei Schimpfwort :roll: ) Ausdruck zu geben zitier ich seinen letzten Satz.
Es ist euer Internet, lasst es euch nicht nehmen.
yo bitchin...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

grrrrr ich habs auch von anfang an mitverfolgt. wer meine meinung dazu lesen will soll mal ins gb schaun, wenn ichs hier posten würde kämen wahrscheinlich nur sternchen ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

Diese Abmahnwellen in Deutschland sind zu *****. :x
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

:cry:
(mögen sie elendig verrecken, tolle leistung.. echt)
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

wahnsinn. ich habs auch schon lange verfolgt und jetzt 5 euro gespendet. nicht viel, aber immerhin etwas
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

ich bin auch innerlich sowas von aufgewühlt.,.. argh man kann sich garnicht vorstellen wie sauer ich bin... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

in dem falle gibt es nur einen passenden smilie Bild

eigentlich bleibt uns nix anderes übrig ruhig zu bleiben, zu hoffen das sie nix finden um uns zu verklagen und abwarten bis die schlafmützen (Justiz und Regierung) aus dem Fenster gucken und realisieren zu was für einem Minenfeld das Leben mittlerweile geworden weil dir jederzeit sowas passieren kann.
yo bitchin...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

ich finde den da passendeR: Bild
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Antworten