26
Gudn. Ich bin 19 und komme aus dem schönen Hesseland. Ganau genommen aus Wöllstadt. Ist ne Kaff vor (zum Glück weit genug) Frankfurt.
Bin Azubi und hoffe mal das ich den Schiss nächstes Jahr zuende bringe.

Musikalisch höre ich alles. Von Punk über zu Metal.

Interessen sind durch die Arbeit eher eingeschränkt worden. Da konnte ich mich nur für, diskutieren, schlafen, Musik hören, Auto fahren, an meiner Homepage basteln und über den Sinn des Lebens nachdenken und warum es manchmal so grausam ist.

Ansonsten wer Fragen hat schreib ne PM.

Danke für die Aufmerksamkeit.
SAVE THE GOON DOCKS

27
Jaja...

Ich komm auch aus der Schweiz. Daher red ich auch 5 Sprachen. ^^

Ich werd gleich 25 und studiere Chemie.

Ich hör was von ziemlich allen Richtungen. Angefangen bei Punk (das sieht man mir an :wink: ), Black Metal (sieht man eigentlich auch :wink: ), Ska, Dancehall (yeah, shaken! :P ), Latin (nur mit Freundin und Sandwich :wink: ) über deutschen (alternativen) Hip Hop bis Goa.

Ach ja, und ich bin ein Psychonaut. :wink:

Meine Lieblingspflanze ist die Salvia. :wink:

Und mein Lieblingssmilie von den Standard Smilies hier ist der :wink: . :wink:

28
bin 23, aus Nürnberg, wo ich seit einem Jahr meine ausbildung als Mediendesigner mache. Layoute hier 2 videospiel-magazine, was schon sehr cool ist.

Komme ursprünglich allerdings ausm Pott (nähe Dortmund), grüße auch nach Lüdenscheid

by the way: wieso funktioniert mein avatar nicht!?
nuclear. it's pronounced "nuclear."

30
Du trinkst gern gutes Bier?
Dann kannst du ja nur aus dem Kreis Steinfurt kommen. Denn nur dort (und im Umfeld Münsterland) gibt es Das Steinfurter Pils Rolinck... Vielleicht einigen bekannt:

- Rolinck Free
- Rolinck Premium Pisener
- Rolinck Friedensreiter
- Rolinck Basdart
- Rolinck Tango
- Rolinck Radler
- Rolinck Alex lagerbier

Daher iss klar: Ich komme aus dem schönen Münsterland, Kreis Steinfurt
Bild
POSTE DEINE MEINUNG ZUM SEXYLOSERS CHAT

33
moi est 16 und ich komm aus hesse, genauer rüsselsheim (da wo die tollen autos bald nich mehr herkommen) geh auch noch aufs gym, hab mathe + chemie als neigungskurse und hör fast genauso musik wie alle hier. steht ja schon bei dem 'was-hört-ihr-für-musik-thread'. achja, da hab ich meine liblingsband doch glatt vergessen: billy talent! sehr empfehlenswert =D
ich gehör auch zur gattung der langhaarfreaks und bin alkohol und sonstigen drogen nicht abgeneigt. wie sagte johnny depp so schön in fear and loathing in las vegas.. 'ich war ein junkie der sich alles reinpfeift was er in die finger kriegen kann' oder so ähnlich ^^ des weiteren verabscheue ich großbuchstaben (finde sie sinnlos) und, joa.. das wars soweit.

36
Ich komme aus Kölle (Wo HeHn auch herkommt, denn hier kommt das Kölsch her), bin 24 und Student.

Ich höre Rock, Funk, Soul, Jazz und ganz viel anderes, vor allen Dingen altes.

Ich singe so Musik auch. Außerdem liebe ich kochen, weil ich essen liebe!

Wie wäres mit einem REZEPTE Thread???? :lol:

38
Bin der Mark (aus Horstmar, ebenfalls Kreis Steinfurt ABER - Ich hasse Rolinck, das schmeckt einfach nur scheiße)

- 18 Jahre (noch)

EDIT: bin jetzt 19 ^^

- Metal-Fan (Speed-, Trash-, Death-, Heavy-); aber auch gerne Punkrock
- Motorrad-Fan (mit führerschein, nur leider keine eigene Maschine)
- Versuch grad das Abitur
- Mache nachher eine Ausblidung als Fachinformatiker -Systemintegration-

Ich hoffe das reicht fürs erste...
Zuletzt geändert von gloom am 29. Jan 2005, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.

39
ich bin der nils ... klingt komisch - ist aber so :D

bin 19 und zivi (also hab ich mehr geld und mehr zeit als ein schüler)
komme aus erftstadt bei KÖLLE und karneval ist das geilste ever !!!

- höre gerne rock und punk aber auch hiphop (komische kombination) - und gerne "alte sachen" aus den 80ern so die greatest hits ever
- bin FC köln fan und dauerkartenbesitzer
- trinke leidenschaftlich gern alkohol (vorzugsweise reissdorf kölsch und whiskey+cola oder korn+fanta)
- ich liiiiieeeeebe frauen - auch wenn sie einen mal nerven
- ich hasse "kiddie gangsta" die 13 sind kiffen und sido und sowas hören ... da krieg ich n riesen hals ...
- ansonsten spiel ich e-gitarre ... oder versuchs :wink:
- achja und singen tu ich auch saugerne ... man sagte mir ich könne das ganz gut ... aber machs eh nur für mich und wenn ich voll bin

das wars :!: :D

41
Ach hier stellt man sich also vor!!!
Dann ich mal!

Bin der "cappo" mich nennen auch wirklich alle so viele meiner freunde kennen meinen richtigen namen garnicht :P sogar meine Süße nennt mich so :lol:
Ich komme ausm schönen Frankenland und zar aus der nähe von Nürnberg!

Bin 22 Jahre alt und arbeite als Mediendesigner direkt in Nürnberg!
Musik hör ich querbeet alles mögliche und interessieren tu ich mich auch für alles mögliche.

Naja und Besucher von Sexylosers.de bin ich schon von Anfang an als die seite noch nicht sehr gut besucht war und noch ein wenig anders aussah :wink:

soviel alles was man wissen muss von mir, oder auch nicht :P
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

45
Jürchen hatte recht, ich komme aus Flensburg :)

War klar, dass jeder meint, in seiner Stadt gibt es das beste Bier ;)
Aber Flens ist nun mal wirklich das einzig Wahre...
*doll.streit.anfang* :>

46
Tachchen bin aus der nähe von Rostock an der schicken Ostsee und bin 20!!!

nd arbeiten tu ich noch beim grössten Telekommunikationsanbieter Deutschlands!!

Joa ansonsten Musi hör ich och alles Querbeet!!!
Ich habe keine Signatur!

47
So... ich möchte mich mit meinen ersten Poste im Loser-Forum gleich einmal vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als ausgelernter Steuerfachangestellter in einer Steuerkanzlei.
Ich wohne in Bernau am Chiemsee... und das ist auch gut so, auf der einen Seite sind die Berge und auf der anderen Seite ist der See :D
Meine Hobbys sind Wakeboarden, Paintball, Snowboarden, Berggehen, Tauchen, Kickern und ich bin grad dabei einen Gleitschirm Flugschein zu machen.

Am liebsten höre ich, ich denke mal wie die meisten hier, Rock, Punk, Alternative usw.

Ich bin so ein kleiner Teilzeitlegasteniker also nicht wundern wenn in einem Wort mal fünf Fehler auf einmal zu finden sind :lol:

Ich hoffe mal das ich in Zukunft auch zu den aktiven im Forum gehöre.

in diesem Sinne... let´s Rock!!!

P.S. PUNKROCK AGAINST FASCISM
...es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil