Was passiert wenn man zuviel Crack und H nimmt

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

eigentlich schade, der hätte man echt helfen sollen. wenn sie keine hilfe hätte haben wollen -> pech gehabt. jeder darf ja selbst über sein (ab)Leben entscheiden
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Das da die Person die das Foto gemacht hat nie was gesagt hat....
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Das sind bestimmt passbilder oder sowas oO

Aber asd letzte bild is eh scheisse geschossen, die hat da die augen zu oder so...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

polizeibilder schätze ich..
man kann nichts machen, kenne das von (aufgepasst)
der tochter der ex-cheffin meiner muter
man kann nur hoffen, daß sie die kraft finden, um selbst etwas zu tun
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Nur ists leider wenn man schon so aussieht zu spät....
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Die leute die ernähren sich ja auch nich mehr wirklich!!
Die leben ja denn hauptsächlich noch von ihrem Crack und Koks!!! Da dehydriert der Körper ja auch völlig!!! Is ja normal das man denn austrocknet und abmagert!!
Und auch wenn die Hunger hätten denn haben die meistens ja nich das passende Kleingeld um sich ma nen Brot oder irgendwas vernünftiges zu essen zu kaufen!! Das was da is an Kohle wird gleich wieder in Zeugs investiert!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
G-r0n!mo*
Beiträge: 114
Registriert: 24. Feb 2005, 21:36
Wohnort: Cologne

ERKLAERBAER DU DETLEF

Beitrag von G-r0n!mo* »

@ ERKLAERBAER

1. du bastard
2. halts maul
3. deine mama fischelt

übnrigens: jaja
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

scheiße man. ein grund mehr sich solches zeug nicht zu geben.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

naja nich alle junkies sind auch gleich penner @ erklärbär ^^ is zwar bei vielen so aber was glaubst du wieviele leute du kennst die sich auch regelmäßig harte drogen geben denen mans ned ansieht und die auch job und sowas ham. bei crck und schore läufts wohl darauf hinaus weils anscheinend extrem süchtig macht, aber naja.. besser man lässt ganz die finger von solchen späßen ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

G-r0n!mo* hat geschrieben:@ ERKLAERBAER

1. du bastard
2. halts maul
3. deine mama fischelt

übnrigens: jaja
1. wieso soll ich mein Maul halten?
2. was soll 3. genau heissen????


@ michi
Glaub ma ich weiss das bei den meisten in meinem Umfeld!! Aber da is niemand so extrem süchtig nach Crack oder Koks!

Ich weiss auch dass nich alle gleich penner sind aber die Leute die so dermaßen "verkommen" wollen nur noch eins!! Und das ist Geld kriegen damit se Ihren nächsten Tripp bezahlen können!! Und die Leute die so extrem süchtig danach sind die verlieren auch früher oder später Job Wohnung usw. Die Leute die es gelegentlich konsumieren die stürzen auch nich so ab!! Obwohl es sicherlich auch passieren kann!! Aber ich will das jetzt auch nich weiter ausweiten!! Das wäre sicherlich ne riesen Diskussion die man drüber halten könnte!! Und jeder sieht das anders und jeder kennt unter Umständen auch das eine oder andere Schicksal das daran kaputt gegangen is!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Re: ERKLAERBAER DU DETLEF

Beitrag von Tranquillity »

G-r0n!mo* hat geschrieben:@ ERKLAERBAER

1. du bastard
2. halts maul
3. deine mama fischelt

übnrigens: jaja
Toller post! Bravo! Wirklich hohes Niveau!

Wenn du jemands Meinung anderst sieht dann wiederleg sie mit Argumenten, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
Benutzeravatar
The Allmighty Cornholio
Beiträge: 22
Registriert: 16. Apr 2005, 16:45
Wohnort: colonia

Beitrag von The Allmighty Cornholio »

Sorry an alle aber ein kleiner Bastard, dessen namen ich hier nicht sagen will [/quote] basti, du elendes Stück aus Köln, hat sich an meinen Rechner gesetzt und sich versehntliche unter meinem Nick angemeldet :evil: (danke an Firefox) und hat den Post gemacht. Sorry Erklaerbaer und Scrub. :oops:

Ich muss sagen ich bin froh das hier doch eine gewisse Resonanz auf den Linke feststellbar war und danke euch noch mal alle für eure Comments!!

Ps und mal unter uns:" Scheisse wie kann man sich nur so zudröhen?!?!?!?!?!"
Benutzeravatar
G-r0n!mo*
Beiträge: 114
Registriert: 24. Feb 2005, 21:36
Wohnort: Cologne

Beitrag von G-r0n!mo* »

So jetzt aber die Nachricht von Almighty Cornholia soll auf mein Konto gehen, sitz gerade bei ihm und wir sind am chillen was auch wohl auf meine Vercheckheit dem Post gegenüber bemerkbar ist. Also Sorry nochmal :?
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Tolle Freunde hast du :wink:

Naja, scheiss drauf, back to topic
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ich zitier mal meinen deutschlehrer mitten in einer diskussion über drogen.
es kommt nur darauf an was ihr nehmt. wenn ihr irgendwelches zeug von der straße nehmt seit ihr nicht lange dabei. am schlimmsten ist aber das verschnnittene zeug, denn die droge selber tötet euch nicht nur das was beigemischt wurde. kauft also reines heroin und ihr habt ein tolles leben - denn die schädlichen nebenwirkungen habt ihr dann nicht. blöd ist es nur wenn ihr denkt es sei verschnittenes zeug und es ist aber reines. ihr nehmt dann eine große menge und das ist dann für reines eine überdosis
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

toller tip... auf zum dealer...

hat der lehrer zufällig einen weißen kittel und lebt in einem haus mit gitterstäben an den fenstern, wo er nur unterricht für leute gibt, die ihn von der straße aus hören können? :?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nö der fährt mottorad (winter, sommer, sonne, schnee - egal immer), schreibt an seinen literarischen ideen (ist wirklich gut) und hält uns mit drogenberichten aus der szene am zuhören.
yo bitchin...
Benutzeravatar
The Allmighty Cornholio
Beiträge: 22
Registriert: 16. Apr 2005, 16:45
Wohnort: colonia

Beitrag von The Allmighty Cornholio »

@ash ...cooler lehrer yeeeeeaaaaaahhh :shock: .... wenn ein lehrer meinen kindern in der schule irgendson scheiss erzähln würde würd ich den anzeigen ....macht der werbung für seinen dealer oder was?!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nach seiner eigenen (unbestätigten aussage) raucht / trinkt er lediglich in normalen maßen. außerdem verdient er genug also braucht er auch nicht dealen, was bei uns an der schule eh keine gute idee wäre weil oft zivilbullen kommen um schüler zu kontrollieren.

er sagt er hat bekannte von denen er das weiß. er ist übrigens beratungslehrer, befaßt sich also aus schulischen gründen mit dem thema.
yo bitchin...
Benutzeravatar
The Allmighty Cornholio
Beiträge: 22
Registriert: 16. Apr 2005, 16:45
Wohnort: colonia

Beitrag von The Allmighty Cornholio »

ahaha ...soso ...mhhmmh ok jaja so ist das also hat n paar hero-freunde...tsts :lol:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

bis jetzt war er immer nüchtern, unverkatert und nicht grad auf entzug im unterricht sonst würde ich mir sorgen machen. aber vlt raucht er auch nur immer das was er den schülern abnimmt. :D
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

drogenprobleme? ..bekanntlich nur ohne drogen :lol:
Antworten